Deep South St.Johns,Fury Shoals,Elphinstone
Erleben Sie atemberaubende Spots in geselliger Runde auf einem traumhaften Schiff,perfekt organisiert von Bavaria Blue Diving.
Unschlagbare Safaris zu unverschämt günstigen Preisen.
Lesen Sie unsere Bewertungen im Taucher.Net und auf unserer Homepage...
Reisezeitraum:Fr. 20.09 bis Fr.27.09.2007
7 Tage VP,non limit Tauchen auf der „ MY Queen Hanaa"
Starthafen: Marsa Alam
Riffe St. John’s
Riffe Fury Shoals
Elphinstone
Ankunftshafen: Marsa Alam
Inklusivleistungen:
Transfer Flughafen - Schiff /Schiff - Flughafen
Vollpension incl.Softdrinks
Tauchguide und Tauchlehrer
alle Gebühren und Umweltsteuer
12Aluflasche,Blei
Safariboot:M/Y Queen Hanaa 4,5*, L 40m B 8m Stahlrumpf und 2 x 1250 PS starke Motoren,
riesige lux.Kabinen mit Bad/WC,Klimaanlage,Kühlschrank,keine Stockbetten!
Safaripreis: 740 Euro *
* zuzüglich Flug(Tagespreise) und Visa (15 Euro)
*zuzüglich Trinkelder(40 Euro)werden im Vorfeld eingesammelt)
Beschreibung der Queen Hanaa
Die Queen Hanaa gehört zu den 4,5* Schiffen und bietet Platz für 24 Taucher. Sie entspricht vorbildlich den Anforderungen eines Tauchbootes und bietet ein gepflegtes Ambiente und überdurchschnittlich viel Platz für ihre Gäste.
Die M/Y Queen Hanaa ist ein im Herbst 2005 in Suez gebautes Stahlschiff. Aufgrund der Größe und Schwere des Schiffes, liegt es sehr gut im Wasser, was sich auf längeren Überfahrten auszahlt. Angetrieben wird die Queen Hanaa von zwei leistungsstarken (2 x 1250 PS) MAN Motoren.
Unterbringung:
Den Gästen stehen geräumige Doppelkabinen (keine Stockbetten), ausgestattet mit Minibar, Klimaanlage und eigenem Badezimmer (WC/Dusche mit kaltem und heißem Wasser) zur Verfügung.
9 Doppelkabinen befinden sich unter Deck, auf dem Oberdeck befinden sich drei weitere Doppelkabinen.
Salon:
Im eleganten, klimatisierten Salon werden die Mahlzeiten in Buffetform im separaten Speisebereich eingenommen, der Aufenthaltsbereich ist mit TV, Video, DVD und einer Musikanlage ausgestattet
Sonnendeck:
Drei großzügige Sonnendecks laden zum Sonnenbaden und Relaxen ein. Das erste Sonnendeck ist teilweise überdacht, bietet also auch schattige Plätze,es verfügt auch über eine Außenbar. Hier kann man abends gemütlich beim Dekobier beisammen sitzen, Taucherlebnisse austauschen oder einfach die Seele baumeln lassen. Überall liegen Matratzen zum Sonnenbaden bereit.
Tauchdeck:
Das Tauchdeck, wo jeder Taucher sein Equipment unterbringt, bietet viel Platz und ist mit einer Lampenladestation ausgestattet. Den Tauchern stehen 30 x 12 Liter Aluminiumpressluftflaschen (DIN/INT) zur Verfügung. Eine Membrananlage steht für die Nitroxtaucher bereit.
Die Tauchplattform ist mit Süßwasserduschen ausgestattet.
Zwei Schlauchboote stehen für den Tauchbetrieb zur Verfügung.
Schwerpunkt wurde bei diesem Schiff besonders auf die Tauch- und Aufenthaltsbereiche gelegt.
Der Taucher hat genügend Platz seine Ausrüstungsgegenstände zu verstauen und eine moderne Füllanlage, befüllt die Tauchflaschen direkt an ihrem Platz, ebenso steht Nitrox zur Verfügung. Auf dem Taucherdeck befinden sich Ladeboxen für das elektr. Unterwasserzubehör, wie Lampen, Kammeras usw. Die Queen Hanaa hat 3 Sonnendecks und bieten aussreichend Platz für ungetrübte Sonnenbäder.Das halb offene Deck mit Bar und Shicha, bequemen Sitzplätzen und Platz zum Sonnenbaden,
Der Innenausbau des Salons und der Kabinen erfolgte in hellen Hölzern mit viel Liebe zum Detail.Selbstverständlich sind alle Innenräume klimatisiert.
In seiner Kabine findet der Gast in Schränken und Ablagen ausreichend Platz für seine persönlichen Dinge, natürlich auch seine eigene Klimaanlage und eigenes Bad/WC.
Al inklusive Service vom Feinsten.
Ein weiteres Merkmal der Queen Hanaa ist die Top Besatzung. Die überdurchschnittlich gute Crew ist schon da, bevor man feststellt, dass man Hilfe benötigt.Freundlich, zuvorkommend jedoch niemals aufdringlich.
Perfekt im Umgang mit Tauchern und ihren speziellen Wünschen.
Alles in allem verspricht die Queen Hanaa unbeschwerte Stunden auf See !
Lesen Sie als Referenz unsere positiven Bewertungen in TaucherNet(Bavaria Blue Diving und schauen Sie sich für weitere Eindrücke die Photos auf unserer Homepage an.
Tourbeschreibung:
Start und Ende der Safari ist in Marsa Alam.
An Top Tauchplätze versprechen wir ein abwechslungsreiches Programm.
Die exakte Route und Riffe, die besucht werden, sind natürlich wetterabhängig und die letzte Entscheidung trifft selbstverständlich, zur Sicherheit aller Gäste, der Kapitän.
Weitere Informationen, Bilder, AGB erhalten Sie auf unserer Homepage .
MfTauchergruß
Silke & Lars
66822 Lebach