Diving links Dive Clubs

The link recommendations of the users are presenting the internet of diving sports at its finest. You are also able to publish your favorite websites concerning diving right here.

DUC Hamburg e.V.

Einer der ältesten Tauchvereine in Deutschland und heute einer der größten und aktivsten Vereine im Hamburger Tauchsportbund und im Verband Deutscher Sporttaucher.

Aktive Jugendgruppe, Unterwasser Rugby-Team in der ersten Bundesliga, Apnoe- & Gerätetauchen, Tauchausbildung nach CMAS, Aufbau- & Spezialkurse, Unterwasserfotografie, ...

Special Dive Tauchschule

Eine kleine Tauchschule im Herzen von Wien. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben "Qualität und Zeit vor Massenabfertigungen "
Das Ziel ist es dem Schüler das Tauchen so zu vermitteln das es Ihm Spass bereitet aber auch Sicher ist. Dies kann er nur erlernen in dem wir jedem Schüler die Zeit geben die er braucht !

Immersed

Neuer Tauchverein am Niederrhein. Neue Ideen, viel Spaß und tauchen, tauchen, tauchen!

Taucher Kamp-Lintfort e.V.

Wir sind ein Taucherverein der nach CMAS und RSTC ausbildet. Wir bilden von Anfänger bis zum Taucherlehrer aus. Für die Ausbildung haben wir 4 eigene Vereinsseen.
Regelmäßig finden gemeinsame Ausfahrten zu verschiedenen Tauchplätzen (z.B. Panheel, Messinghausen, Hemmoor) statt. Auch an unseren Vereinsseen treffen wir uns immer am ersten und dritten Sonntag im Monat, so findet jeder schnell Anschluss.
Mittwochs und Sonntags trainieren wir regelmäßig im Hallenbad.

Wir freuen uns auch Jung und alt, klein und groß :)

TSC Bremen e.V,

TSC Bremen e.V.
Tauch Sport Club Bremen e.V.
Ein Verein, der was taucht...

Einer der größten Tauchvereine in Bremen und Umzu, mit Kinder-Jugendabteilung und einer UW-Rugby Abteilung.
Ausbildung nach CMAS von Einstern bis zum TL

Tauchclub i4d Ansbach

Tauchclub i4d Ansbach

Wir bieten unseren Mitgliedern eine große Vielzahl von Vorteilen. Näheres dazu auf unserer Webseite.

Wir sind der Ansprechpartner in unserer Region für das Sporttauchen, technische Tauchen, Behindertentauchen und Erste Hilfe Ausbildungen nach PADI, SDI, ProNRC, DSAT, TDI, DAN und IAHD.

Tauchsportklub Erlangen e.V.

Die Webseite des Tauchsportklub Erlangen e.V., wir betreiben ganz klassisch 2x die Woche Flossentraining. Unsere Jugendabteilung trainiert einmal die Woche am Samstag.

Wir bilden nach VDST/CMAS aus, bei uns kann man von CMAS*(OWD) bis CMAS***(DM) seinen Tauchschein machen. Auch tauchen wir gerne Apnoe.

In unserem Verein finden auch verschiedene Aktivitäten statt, wie Wochenendausflüge etc.

Schaut bei Interesse auf unserer Webseite vorbei, gerne stehen wir euch auch gerne für Fragen zur Verfügung.