Diving links Photo/Video Sites

The link recommendations of the users are presenting the internet of diving sports at its finest. You are also able to publish your favorite websites concerning diving right here.

Liquid Kingdom

Tauch ein in das „Liquid Kingdom“. In meinen Fotografien versuche ich die Faszination dieses flüssigen Königreichs festzuhalten. Bilder von farbenprächtigen Korallenriffen und deren eigenartigen Bewohnern warten in den Gallerien darauf entdeckt zu werden.

Poesie des Augenblicks - eine Reise durch die Welt des Wassers

Zieht mit mir los in eine Welt voller Wunder, Farben und Gefahren. Erlebt spektakuläre Bilder aus den Ozeanen unseres Planeten. Begebt Euch mit mir in die Welten Neptuns.
Auf fotografie-uw.de zeige ich Euch einen Schnitt durch mein Archiv - aufgebaut wie meine Diashow mit dem gleichlautenden Namen. Viele Bilder sind in diversen Zeitschriften verwertet worden oder haben an Fotowettbewerben Preise und Plazierungen gewonnen.

Ghostpipe - Tauchseite mit vielen Unterwasserbildern

Angefangen hat unsere Tauchleidenschaft im Kulkwitzer See, wo wir dann auch 1994 unseren Tauchschein gemacht haben. Danach verbrachten wir unsere Urlaube eigentlich fast nur noch unter Wasser - aber leider hatten wir immer keine Foto's von unseren Urlaubserlebnissen. Also eine Unterwas­ser­kamera mußte her!
Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann könnt Ihr Euch auf unseren Seiten ein paar Bilder anschauen.