Diving links All links

The link recommendations of the users are presenting the internet of diving sports at its finest. You are also able to publish your favorite websites concerning diving right here.

Tauchen unter Freunden

Willkommen
Herzlich willkommen bei: www.tauchenunterfreunden.de
im Geli & Ute Diving Center

zwar unter neuem Namen, aber mit „alter Besatzung“ und altbewährter Philosophie...

Aufgrund ihrer Erfahrung, besonders auch im Umgang mit Menschen, haben die beiden es geschafft, viele Stammgäste an sich zu binden, und eine professionell geführte Tauchbasis mit familiärem und lockerem Ambiente aufzubauen


Bahianus Club Lanzarote

Als älteste Tauchschule der Insel Lanzarote bietet der Bahianus Club Lanzarote (hervorgegangen aus dem Barakuda Club Lanzarote) in Puerto del Carmen ganzjährig seinen Tauchern Qualität, Sicherheit und viel Spaß in familiärer Umgebung.
Der Bahianus Club Lanzarote bildet nach International Aquanautic Club und CMAS Standards aus. Wir bieten Euch Tauchgänge in kleinen Gruppen (selbst in der Hauptsaison maximal 6 Taucher pro Gruppe) und erstklassige Tauchausbildung. Anfänger und Fortgeschrittene tauchen bei uns immer getrennt. Auf Eure individuellen Wünsche wird bei uns eingegangen: ob Einzel-, Auffrischungs- oder Fotografentauchgänge, Spezialbrevets, Nachttauchgänge, Tieftauchgänge, Kindertauchen - Euer Bahianus Club macht es möglich. Wir freuen uns auf Euch!

Die deutsche Tauchschule auf Lanzarote

Die deutsche Tauchbasis auf Lanzarote, seit mehr als 15 Jahren im Herzen von Puerto del Carmen.
Unsere Ausbildung umfasst Tauchkurse von SSI + CMAS/Barakuda ,vom Anfänger bis hin zum Profi.
Specialitys von Nitrox bis hin zum Wracktauchen
Schnuppertauchen im Meer.
Wir bieten täglich bis zu 3 Tauchgänge an + Nachttauchgang.
Tauchpakete und spezielle Gruppenrabatte.
Tauchen in kleinen Gruppen
Kostenloser Abholservice.
Speedy`s Diving Center ist Mitglied der Asbulan,Betreiber der Druckkammer auf Lanzarote.
Sauerstoff- und Erste Hilfe Koffer,sid eine selbstverständlichkeit bei jeder Ausfahrt.

Verkauf von neuer bzw. Basisausrüstung

Liquid Kingdom

Tauch ein in das „Liquid Kingdom“. In meinen Fotografien versuche ich die Faszination dieses flüssigen Königreichs festzuhalten. Bilder von farbenprächtigen Korallenriffen und deren eigenartigen Bewohnern warten in den Gallerien darauf entdeckt zu werden.

Divelogs

Hier kannst Du dir ein kostenloses Online-Tauchlogbuch anlegen. Tauchgänge können von Hand eingegeben oder aus nahezu allen Tauchcomputer- Programmen samt Profilgrafiken importiert werden.

Esox Dive

Esox Dive

Tauchen und Tauchausbildung in unseren heimischen Seen im Raum Karlsruhe - Heidelberg - Mannheim - Stuttgart.

Orca-Diver das Original

Orca-Diver.de ist der Internetauftritt der Tauchschule Orca-Diver. Wir bieten Tauchausbildung gemäß den international anerkannten Standards von PADI an. Unser Ausbildungsangebot reicht vom Schnuppertauchen über die Anfängerausbildung (Open-Water-Diver) bis zum PADI Divemaster. Auch werden zahlreiche Spezilkurse angeboten, wie z.B. Nitrox, Wracktauchen, Nachttauchen uvm.. Selbstverständlich bieten wir auch Erste-Hilfe-Kurse an.

Wir verfügen über ein erfahrenes Ausbildungteam, welches auch jahrelange Erfahrung in der Ausbildung von Kindern ab 10 Jahre hat.

Fast jeden Monat organisieren wir Tagesfahrten zu interessanten Tauchplätzen in den Niederlanden. Dort erwarten uns teilweise Sichtweiten von 15 Metern oder gar mehr.