Annoncen Tauchpartner

suche 1 (eine/n) zuverlässige Tauchpartnerin, oderTauchpartner.

im Raum Freiburg in Breisgau.

Geimpft, geboostert, Nichtraucher ist ein Muss.

mit gültigem Tauchschein,

Taucherfahrung ist egal, da ich maximal 1:1 Tauchgänge machen will.

Ich habe kein Interesse an Vereinen.

Ich bin sehr erfahren, tauche seit Mitte der 80er.

Bin selbst geimpft, geboostern, entschleunigt, tiefenentspannt und rauche nicht.

möchte hier die Seen und Flüsse betauchen, gerne auch in Frankreich und der Schweiz, ist ja hier ein Steinwurf entfernt und suche eine feste Tauchpartnershaft.

Freiburg im Breisgau

Ich suche ein Tauschpartner/in,

Für dem Raum Berlin und Brandenburg.

Ich bin seit 2018 AOWD mit 70 Tauchgänge und mit Trocki und komplett ausgerüstet.

Ob Erfahrene oder Anfänger wer Lust hat am Wochenende Tauchen zu gehen einfach Melden.

Gute Luft

Berlin

Hallo,

ich selbst habe vor einer Woche meinen OWD abgeschlossen und somit auch nur 10 TG. Es sollen natürlich mehr werden, da mich das Tauchfiber gepackt hat! smiley-wink.gif

Da ich noch bis zum 01.09.2020 Urlaub habe, hätte ich aktuell viel Zeit zum Tauchen und wäre zeitlich sehr flexibel!
Ich bin männlich, 26 Jahre jung und komme aus Düsseldorf.

Entsprechend suche ich noch einen Tauchpartner, eine Tauchpartnerin oder auch eine bestehnde Gruppe für gemeinsame Tauchgänge. - Am Besten im ähnlichen Alter. smiley-cool.gif
Bei Interesse einfach mal melden!

Beste Grüße,
Gerrit

Düsseldorf

Hallo ,

Suche Tauchbuddy für eine Tauchsafari 7 Tage am 16.01.2021 auf den Malediven.

Die Emperor Voyager soll es sein.

Ich selbst habe ca.100TG mit OWD.

Einen besonderen Luxus suche und brauche ich eigentlich nicht.

Wer plant etwas ähnliches und sucht auch einen Tauchbuddy?

Grüße

Ich heiße Rainer, komme aus Hennigsdorf b. Berlin und bin fitte 61 Jahre alt. Mit ca. 3000 Tauchgängen bin ich ein relativ erfahrener Taucher. Ich tauche gerne in heimischen Gewässern zu jeder Jahreszeit.

Ich suche fürs gelegentliche Tauchen im Berliner Umland Tauchpartner/innen aus dem Raum Berlin o. Oberhavel. Bitte kein Verein. Aber gerne eine Gruppe, evtl. auch Senioren, der ich mich anschließen kann. Bitte aber auch Einzelpersonenen melden. Alter egal, wenn euch meins nichts ausmacht. Suche keine Urlaubspartner! Tel. 0172 9268059

I' m diving Instructor and I living in Valencia near Dumaguete/ Philippines, Island Negros Oriental.
I'm looking for experienced divebuddy (only male ) only for fundives. He should live near Dumaguete.
Please contact me by phone 09663582504
Language English or German

Valencia / Philippinen

Telefon: +639663582504

Suche auf diesem Wege einen Tauchpartner im Raum Salzgitter.

Fahre auch gerne mal an andere Orte zum Tauchen.

Eigener Kompressor zum befüllen unserer Flaschen ist ebenfalls vorhanden.

Salzgitter

Suche Buddy zum abtauchen in die umliegenden Seen und nach Österreich. Gerne am Wochenende oder mal unter der Woche. Komplette Ausrüstung vorhanden incl. Trokki. PADI MSDT 500+ TG. Freue mich auf schöne Tauchgänge.

Rosenheim

Suche Buddy, für gemeinsame entspannteTauchgänge.

Bin 57 weiblich, habe über 300 TG, habe viel Zeit unter der Woche, wäre super wenn da jemand mit zum Blubbern gehen könnte.

Freu mich auf die gemeinsamen TG.

Claudia

Augsburg

Hallo Zusammen,

kurz zu mir, ich heiße Sven bin 33 Jahre jung und versuche aktuell meinen taucherischen Horizont ein wenig zu erweitern. Das heißt ich suche Buddys die Lust haben auch in das technische tauchen einzusteigen und entsprechend auch Interesse hätten mit ein paar Basics zu trainieren, will heißen Basic 5, Flossentechniken, Bojesetzen mit entsprechend koordinierten Aufstieg, S-Drill, Valve Management und was noch so dazu gehört, ggbfs. auch Gaswechsel gerne simuliert mit Luft in der Stage.... Ziel ist es da sicher zu werden und sich weiter zu entwickeln :-). Wer Interesse hat kann gerne aktiv auf mich zukomnen. region wäre Baden Württemberg Region Bodensee-Karlsruhe/ Bayern optimal :-).

danke und Gruß

sven

Hallöchen,

Da bei mir zur Zeit der Buddy Angel grassiert und ich auch keine Lust habe 100mal am gleichen See die ewig gleichen Runden zusehen suche ich hier Buddies denen es genauso geht wie mir...

Bin ProTec Assistant Instructor mit 300+ geloggten Tauchgängen und gehe ganzjährig tauchen und würde mich über Antworten freuen....

Gut Luft

Chris

Lörrach

Suche einen partner zum tauchen !

bin fast 57 jahre, männlich ,cmas 3 stern taucher mit über 1000 tauchgängen ! trockentaucher in deutschland ,Doppel 7 (300bar) DIR Konfiguration im Bodensee auch gern mit stage unterwegs .Würde freuen jemanden oder gruppe zu finden

grüssle Mario

Stuttgart

Telefon: 491749643924

Hallo liebe Freunde des Tauchsportes
Am Samstag den 16.06.2018 fahre ich an den Kreidesee Hemmoor. Ich probiere dort zum ersten mal eine Ocean Reef Vollmaske aus.
Für diesen Tauchgang suche ich noch ein Buddy !
Also wer Lust hat den Kopf mit mir ins Wasser zu stecken schreibt mich bitte an.
Liebe Grüße von Mike

Steyerberg

Suche Tauchpartnerin für den Bereich in/um Leipzig. Normal tauche ich immer Sonntags, Samstags ist aber auch nachmittags/abends eventuell auch möglich.

Sie sollte auf jeden Fall etwas Zeit mitbringen, getaucht wird nämlich entspannt und ruhig, ohne Tiefenhatz. Dafür aber mit Apres-Dive Kaffee! :)

Also ran an die Tasten und meldet euch!

Eilenburg

Tauche überwiegend in unseren Heimischen Seen, Murner See Steinberger See Happurger See, Rothsee. Tauche meist Trocken:-) Bin immer auf der suche nach neuen Buddys.
Bin SSI AOWI.
Hab über 500 TG.

Hahnbach

Wir sind zwei Taucher (AOWD ca. 200 TG 47 Jahre, OWD ca. 25 TG 45 Jahre) und ein BMX und Wasserbegeisterter Junge (7 Jahre) und suchen eine/n Taucher oder eine "Tauchfamilie"für gemeinsam Tauchgänge/Tauchausflüge im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel.

Eigene Ausrüstungen inkl. TT-Anzüge sind vorhanden.

Suche privaten Tauchbegleiter.
Ich (40,m, Berlin, CMAS-Bronze) will nach ein paar Jahren wieder mit dem tauchen anfangen.
Ich weiß, daß ich sehr eingerostet bin, auf einen Kurs in einer Tauchschule habe ich aber keine Lust mehr. Suche daher privaten Tauchbegleiter, der sich meiner annimmt, mir eine Ausrüstung besorgt, beim Anlegen des Equipments hilft und mich unter Wasser bei meinen Trainings-TGs eskortiert.
Klar, daß ich für den Service auch was zahle, aber bitte keine professionellen Tauchlehrer. TG-Anzahl und Ausbildungsstand sind mir egal.

Berlin

Hallo liebe Kreisler,

ich bin 19 Jahre alt, ATL und suche eine/n TachpartnerIn im Raum Stuttgart der/die Erfahrung mit dem Sauerstoffkreislauftauchen hat und mir diese schöne Art oberhalb von 6m zu tauchen näher bringen kann.

Bitte meldet euch,
es grüßt


Kiel

Suche Tauchpartner/in in Thüringen / Sachsen für ein paar Tauchgänge am Wochenende. tauche seit ca. 4 Jahren in heimischen gewässern und Ausland. ca 50 TG, bin 53 Jahre
Bis bald
Reinhard

Weimar

Hallo Taucherlehrer 2/3
Ich bin mit einem weiteren TL1 Anwärter und einem TL2 Anwärter in der Zeit vom 07-09.06.2013 in Hemmoor. Welcher TL 2 /3 ist in dieser Zeit ebenfalls in Hemmoor und nimmt hier ** /*** Prüfungen ab? Ich bin DTSA*** Taucher und Trainer C mit ca.:-150 TG.Im Jahr 2014 möchten wir dieTL1/2 Prüfungen machen, dazu sind 3 Begleittauchgänge ( als Prüfer) min DTSA ** Prüfungen sowie 2 Tauchgänge als Gruppenführer bei Abnahmen DTSA ** / *** nachzuweisen. Wer von Euch TL2/3 ist vor Ort, wo wir dazu stossen können? Ich bin telefonisch unter 0163 6365903 oder 05445 984465 erreichbar oder per Mail :mariobosch@gmx.
Gruss Mario

49457 Drebber

Suche Tauchpartner der mir im Winter 2012/2013 Tauchen mit Trockenanzug und Vollgesichtsmaske beibringt.
Maske, Regler, Jacket und Flasche sind bereits vorhanden, restliche Ausrüstung werde ich mir nach und nach besorgen oder ausleihen.
Bin noch Anfänger mit geringer Taucherfahrung, will aber nun endlich richtig einsteigen. Normales Hobbytauchen ist aber nicht so meine Welt. Suche jemand der Spaß daran hat z.B. im Januar nachts um Drei mit VGMs in irgendeine Talsperre zu steigen.

Berlin

Suche Tauchpartnerin oder Tauchpartner zum tauchen im Bodensee ich habe ca.200 tauchgänge gerne auch Anfänger.

Suche Tauchpartnerin / Partner zum regelmäßigem ganzjährigenTauchen Raum Ratingen.
M 48 J 515 TG
Gerne mit eignem Scooter

Düsseldorf

Tauchlehrer - Divemaster - Aquarist - Meeresbiologen gesucht als Partner für den Aufbau eines Meeresparks in Griechenland. Sehr interessante Immobilie auf Ferieninsel in GR ideal geeignet zum Ausbau als künslicher Tauchpark - Grossaquarium - Aquakultur. Wer hat Motivation und etwas Kapital um beim Aufbau eines Meereszentrums mitzumachen ? Infos gegen kurzen Lebenslauf von sosnajo@googlemail.com

Ebersbach