Tauchpartner

Suche Tauchpartner Tauchausflüge und Reisen mit Kleinkindern...

Gibt es außer uns noch andere Taucher/innen, die sich von ihren Kleinkindern nicht vom Tauchen abhalten lassen?

Wir tauchen beide und unsere Kinder sind erst 4 und 2 Jahre alt (brauchen also noch ein bisschen Betreuung, wenn wir unter Wasser wollen). Daher suchen wir eine ebenso tauchbegeisterte Familie mit Kleinkindern, so dass wir uns als Tauchteams und Kinderbespaßer abwechseln können bzw. Tauchausflüge und Urlaube planen können, die familientauglich und entspannt sind. Verständlicherweise sind unsere Tauchfreunde ohne Kinder diesbezüglich auf nem anderen Trip.

Gern für Tauchausflüge am Wochenende in Sachsen, Brandenburg, Thüringen aber auch perspektivisch für ne Reise mit Tauchgängen (und anderen Aktivitäten).

Meldet euch, wenn ihr euch hiervon angesprochen fühlt. Wir leben in Leipzig und sind oft an den hiesigen Seen unterwegs, aber auch mal in Nordhausen (wobei es gerade da für Kinder echt wenig zu sehen/erleben gibt). Daher: Für Seen mit Wald und anderweitig schöner Umgebungen, die auch den Kleinen was bieten, nehmen wir gern Wege in Kauf.

Matthias