Annoncen Tauchlehrer

Suche Tauchausbildung.

Habe bereits Tauchschein (CMAS), und kaltwassertaugliche Ausrüstung inkl. Doppelflaschen, Wingjacket, Neopren-Trockenanzug und Vollgesichtsmaske.

Da ich bis jetzt nur mir normaler Sporttaucherausrüstung getaucht bin, suche ich jemand, der mir das tauchen mit diesem Spezialequipment beibringt.

Ich habe kein Interesse an einem weiteren Brevet, deshalb ist es mir egal, ob mein Trainer auch zertifizierter Tauchlehrer ist. Gerne lass ich mich auch von einem ambitioniertem Anfänger trainieren oder jemand, der für seine Tauchlehrerausbildung üben will oder schnell viele Einträge in sein Logbuch braucht.

Alter, TG-Anzahl und Ausbildungsstand meines Trainers sind mir egal. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es drauf weniger ankommt. Wichtiger wäre, dass mein Trainer Spaß an größerer Tiefe hat und den Ehrgeiz jemandem beizubringen dort hinzukommen. Als Gegenleistung für die Ausbildung biete ich Geld und/oder das Versprechen meinen Ausbilder künftig regelmäßig zu begleiten. Mögliche Ausbildungsgewässer: Bodensee, Plansee, Walchensee, Starnberger See.

Berlin

Die bislang inhabergeführte Tauchschule mit Onlineshop soll zukünftig ein Führungsteam bekommen.

Arbeit und Verantwortung abzugeben, ist das Ziel. Wir brauchen dringend Verstärkung, um wieder mehr Möglichkeiten zur Fortentwicklung zu schaffen und trotzdem unseren Kunden die optimale Betreuung zu bieten. Mittelfristig soll aus der Teilhaberschaft eine Nachfolge werden.

Zweck der Teilhaberschaft soll ein zweiter eigenverantwortlich handelnder Tauchlehrer sein. Die finanzielle Beteiligung ist zweitrangig und kann flexibel gestaltet werden.

Der Teilhaber sollte auf jeden Fall über ausreichend Taucherfahrung im In- und Ausland verfügen. Er sollte die Ziele der Tauchschule, eine optimale Ausbildung, orientiert an den Bedürfnissen der Taucher, mittragen und in der Lage sein sich in die bestehenden Konzepte einzuarbeiten. Idealerweise besteht Interesse an der Entwicklung und Fortentwicklung neuer Konzepte. Der Ausbildungslevel ist von untergeordneter Bedeutung, da wir im eigenen Haus bis zum Course Director auszubilden.

Bei Interesse bitte melden unter: gernot@seekuh.com oder 0160/94834907

55124 Mainz

Telefon: 061317209737 Tauchsport Seekuh besuchen

Holen Sie sich Ihren Divemaster-Kurs kostenlos im Austausch für Divemastering für uns.

Dieses Programm richtet sich an Nicht-Taucher und zertifizierte Taucher, die gerne bis zum professionellen Level des Dive Master/ Dive Guide gehen.

Sind Sie ein begeisterter Wassersportfan oder schon Taucher? Träumen Sie davon, eine Weile auf einer Paradiesinsel zu bleiben und täglich tauchen zu gehen? Möchten Sie ein gutes Maß an Zeit in einer tropischen Umgebung verbringen? Wir suchen Taucher und Nicht-Taucher, die eine Tauchausbildung bis divemaster machen möchten.

Wir nehmen von Anfang September bis Ende Februar Menschen auf, die ihre Tauchausbildung fortsetzen, Profi werden und die Gelegenheit nutzen möchten, wertvolle Erfahrungen aus der Praxis zu sammeln.
Ein Divemaster-Kandidat wird mit Kundenservice, Tauchplanung, Wasserüberwachung, Gerätewartung und -wartung und vielen weiteren Aspekten des Profis-Seins bestens vertraut gemacht. Diese Erfahrung zusammen mit der Tatsache, dass der Praktikant als Divemaster gearbeitet haben wird, ermöglicht es uns, einen JobVerweis auf erfolgreiche Kandidaten zu geben. Das angebotene Programm wird auch sicherstellen, dass Erfahrungen mit Tauchkursen durch die Unterstützung unserer Instruktoren (Planung, Durchführung und Kursstandards) gesammelt werden. Wenn also nach dem Programm das Ziel ist, Tauchlehrer zu werden, ist die Vorbereitung bereits abgeschlossen!
Am Ende des Programms wird ein Kandidat mindestens 100 - 120 Tauchgänge haben.

Highlights:

Leben auf einer der schönsten und berühmtesten Inseln der Welt genießen die Kultur und den Lebensstil der thailändischen Gesellschaft in einer tropischen Umgebung und gleichzeitig erleben Sie eine völlig neue Welt die unglaubliche Vielfalt des aquatischen Reiches des Andamanenmeeres. Viele Praktikumskandidaten haben am Ende des Programms fast alle berühmten Dinge gesehen, die es für Taucher von Walhaien, Mantarochen, verschiedenen anderen Haien und Schildkröten bis hin zu Geisterpfeifenfischen, Seepferdchen und verschiedenen Nacktschnecken zu bieten hat, ganz zu schweigen von der typische Löwenfische, Skorpionfische und verschiedene Arten von Muränen. Da die Insel ein so beliebtes Touristenziel ist, werden Sie in ständigem Kontakt mit allen Arten von Menschen aus der ganzen Welt sein. Tauchen ist eine sehr soziale Aktivität nur das Team, das Sie lernen und arbeiten mit bieten eine unvergessliche Zeit in Bezug auf Teamarbeit, Kameradschaft und gemeinsame Erfahrungen. Jeder, mit dem wir es zu tun haben, ist natürlich im Urlaub, also fröhlich und auf der Suche nach einer tollen Zeit, daher ist es eine fantastische Gelegenheit, neue Leute aus sehr unterschiedlichen Bereichen des Lebens zu treffen und neue Freunde zu finden. Unser Team hilft, Urlaubserinnerungen für Besucher zu schaffen und Teil ihrer Erinnerungen für das Leben zu werden.

Erforderliche Qualifikationen / Fähigkeiten:

*Mindestalter 18 Jahre
*kompetenter Schwimmer*körperlich und geistig fit für tauchen
*grundlegende Englisch-Kommunikationsfähigkeiten erforderlich
*ausreichende Mittel für das Leben auf Phuket die oben genannten erforderlichen Monate

Erforderliche Erfahrung: nein
Teilnehmer Reisen nach Thailand: Unabhängig
Typischerweise arbeiten die Teilnehmer in Gruppen von: 6 - 8
Der Bewerbungsprozess umfasst: Fortsetzen
In der Regel die Anwendungsprozesszeit: 1 Tag
Post-Dienste umfassen: Job- und Praktikumsnetzwerk

Merlin Divers Missionserklärung: Die Umwandlung von Nicht-Tauchern und bereits qualifizierten Tauchern in erfahrenen und professionellen Divemaster mit der Fähigkeit nach Stationen, auf die nächste professionelle Ebene zu gehen - Tauchlehrer.

Für weitere Informationen - E-Mail: info@phuket-diving-thailand.net
Besuchen Sie unsere Webseite: www.phuket-diving-thailand.net.

Wichtige Anmerkung:

Dieser Text ist absichtlich auf Englisch verfasst. Wir verlangen von unseren Kandidaten kein perfektes Englisch, aber grundsätzliche Englischkenntnisse müssen vorhanden sein. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt – und für die meisten ist Englisch die einzige gemeinsame Sprache.

Merlin Divers Co.,Ltd. 74/3 Moo 3 Rim Had Road, Kamala, Kathu, 83150 Phuket - Thailand

83150 Kamala, Phuket

Telefon: +66 (0) 895918105 Merlin Divers Phuket besuchen

Divemaster oder Tauchlehrer/in auf der Chalkidiki - Sithonia - Sarti gesucht

Das Aqualand Diving Center ist seit 27 Jahren eine kleine, familiäre Tauchbasis im Herzen von Sarti auf der Sithonia - Chalkidiki. Unsere Tauchbasis liegt direkt am schönen Sandstrand.

Für die neue Saison 2023 suchen wir von Mai bis Ende Oktober einen Divemaster bzw. Instructor.

Was Du erwarten kannst:

  • Fixgehalt
  • Kostenlose SSI-Fachausbilung
  • Gutes Arbeitsklima
  • Kostenlose Übernachtung im WG - Zimmer, WG - Küche, Bad, Dusche, Waschmaschine
  • 3 kostenlose Mahlzeiten in der Personalküche täglich
  • Chance auf hohes Gehalt - langfristige Zusammenarbeit möglich

Was wir von Dir erwarten:

  • Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse oder andere (z.B. Ungarn/Rumänien)
  • Gültige tauchsportärztliche Untersuchung
  • Covid - Impfungen
  • Teamgeist und Spaß am Tauchen
  • Gute Kenntnisse & Geschick im Umgang mit Gästen
  • Professionalität und Belastbarkeit
  • Führerschein

Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt über : Angelos Vasileiadis, sithonia@aqualand.gr, Mobil +30 694 7074900

Chalkidiki - Sithonia - Sarti

Die Du liebst das Tauchen, das Meer und die Menschen und alles was damit zu tun hat? Du hast ein gutes Gespür für deine Mitmenschen und schaffst gern unvergessliche Erlebnisse mit einem abwechslungsreichen Programm? An unserer Tauchbasis IRTDA – Correct Diving Krk Leitest Du & unterrichtest du als Tauchlehrer/inunsere Gäste & Mitarbeiter mit viel Leidenschaft und kümmerst dich um Arbeitsabläufe, Organisation, Verkauf von Programmen & Tauchgängen, Kursen, Material- und Reviereinweisungen.

Gleichzeitig bist du für die Führung und Motivation Dir anvertrauter Gäste verantwortlich. Dabei steht dir zum Tauchen hervorragendes Equipment, kompetente Kollegen, Betretung durch ein erfahrenes Team zur Verfügung.
Leben und Arbeiten wo andere Urlaub machen – dein Alltag im Job als Tauchlehrer bei Correct Diving Krk

Bei uns ist „leben und arbeiten dort, wo andere Urlaub machen“ eine Tatsache. Als Tauchlehrer/inarbeitest du in den schönsten Urlaubsgebiet im Mittelmeer. Der kroatischen Adria auf einer der schönsten Inseln der Insel Krk. Bei uns dreht sich alles ums Meer. Wir schaffen einzigartige Erinnerung, an die sich die Gäste jederzeit gerne zurück erinnern.
Es erwartet dich Spaß, tolle Tauchgänge und Verantwortung als Tauchlehrer bei Correct Diving Krk

Mit deiner Herzlichkeit und deiner Ausstrahlung ziehst du als die Gäste in deinen Bann und begeisterst sie so ganz nebenbei für die Teilnahme an einer unserer Tauchabenteuern und Programmen. Die Gäste fühlen sich bei dir gut aufgehoben und werden von dir in allen Fragen kompetent beraten und betreut. Du bist dafür verantwortlich, ein attraktives und abwechslungsreiches Programm unseren Gästen anzubieten und durch zu führen, welches Ihnen Freude bereitet. Während der Arbeitszeit hast du in deinem Bereich immer alles im Blick und unter Kontrolle. Als Tauchlehrer/inbist du ein Vorbild für das Team und kommst deinen Pflichten immer ordnungsgemäß nach und achtest auf die Einhaltung der erforderlichen Sicherheit. Außerdem arbeitest du in deinem Job als in enger Zusammenarbeit mit dem Team welcher erlebnisreichen Programme für die Gäste Schaft.
Für deinen neuen Job als Tauchbasisleiter solltest du und Folgendes mitbringen: - Tauchlehrer Lizenz
- Eigene Tauchausrüstung
- Sprachen Deutsch (Pflicht) Englisch oder Italienisch
- Teamfähigkeit und Teamgeist
- Höflich & Freundlich gegen über allen beteiligten
- Hilfsbereitschaft und zuvorkommend sein
- Sportliche und vor allen Dingen gepflegtes Erscheinung
- Führungs Qualitäten (Kursleitung, Gruppenleitung,)
- Zielstrebig sein was erreichen zu wollen und auch was Neues zu lernen
- Durchhaltevermögen bei Stressigen Situation
- Flexibilität da wir mit Menschen arbeiten kann sich manchmal was kurzzeitig ändern und man muss auf diese Situation reagieren können.
- Fähig sein eigenständig die Ihn übertragenen Aufgaben zu erledigen mit den Höchstmaß an Verantwortung.
Wir wollen dich als Tauchlehrer/in und haben dir viel zu bieten und viel mit dir vor!

Als Basisleiter & Tauchlehrer/inkannst du bei uns Unterwasser als auch Überwasser viele spannende Sachen erleben und dich immer neu entdecken. Du wirst unter anderem das starke Gemeinschaftsgefühl sowie die offenen und netten Kollegen kennen und zu schätzen lernen. In unseren betrieb sprechen wir die Mitarbeiter, aber auch unsere Gäste mit „Du“ an, wodurch eine lockere und vertraute Atmosphäre herrscht.
Kurz gesagt – das erwartet dich als Tauchlehrer/in bei IRTDA Correct-Diving Krk: - Arbeiten mit freundlichen, aktiven, internationalen und professionellen Kollegen
- Echter Teamzusammenhalt
- Sicherem Einkommen mit Kranken und Sozialabgaben
- Bezahlten urlaub
- Freie Tage ein mal die Woche
- Eigenverantwortung für deinen Fachbereich
- Angebot von Schulungen zur Vertiefung deines Wissens
- Top Aufstiegsmöglichkeiten
- Gepflegte Unterkunft
Die Bewerbung sollte folgende Unterlagen beinhalten:
    • Lebenslauf mit Lichtbild und Kontaktdaten
    • Taucher Werdegang
    • Kopien der Brevets und Qualifikationen
Unterlagen bitte an:
I.R.T.D.A. d.o.o. - Correct Diving Krk
Brzac 33
51500 Krk/Brzac
Kroatien Mail: info@irtda.hr

Krk Kroatien

Telefon: 00385-91-7964656 IRTDA DOO CORRECT-DIVING besuchen

Unsere beliebte Tauchbasis befindet sich auf der Sonneninsel Fehmarn direkt am Südstrand in Meeschendorf. Von Schnuppertauchen und Tauch-Ausbildung über Landtauchgänge und Bootsausfahrten bieten wir als PADI 5* Dive Center alles an, was das Taucherherz höher schlagen lässt.

Du liebst das Tauchen und hast in der Zeit von Mai bis min. Ende August 2022 Lust und Zeit für Meer?! Dann komm ins Team von Tauchen Südstrand – als Divemaster in Ausbildung, Divemaster oder Tauchlehrer PADI und /oder Bootsführer! Wir sind jederzeit daran interessiert, Tauchernachwuchs zu DiveProfis auszubilden und bereits brevetierte DivePros für eine langfristige und wiederkehrende Zusammenarbeit zu finden.

Neben einem verantwortungsvollen und sicherheitsbewussten Umgang mit unseren Tauchern solltest du einen ausgeprägten Sinn für Service mitbringen. Unsere Kunden, darunter eine große Anzahl an Stammgästen, schätzen die freundschaftliche Atmosphäre unserer Basis.

Einen ersten Eindruck von uns vermitteln Dir unsere Webseite www.tauchen-suedstrand.de und unser Facebook-Auftritt https://www.facebook.com/tauchensuedstrand/

Voraussetzungen:

* mind. 21 Jahre alt

* Instructor und Divemaster PADI im aktiven Status, Erfahrung von Vorteil, aber auch Frischlinge, die ihre ersten Erfahrungen machen wollen

* Divemaster Trainees mind. 18 Jahre alt sollten möglichst den (PADI o.a.) und min. 50 geloggte Tauchgänge vorweisen können

* PKW-Führerschein mit Fahrerfahrung

* Bootsführerschein SBF oder SKS erwünscht, SBF kann auch im Laufe der Saison bei uns absolviert werden

* gültige Dive Pro Tauchversicherung (DAN, Aquamed etc.)

* Sprachenkenntnisse Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus

* handwerkliches Können und technisches Verständnis, Zusatzqualifikationen in der Ausbildung und / oder Revision sind von Vorteil

Eigenschaften, die du mitbringen solltest:

zuverlässig, aufgeschlossen und motiviert, gäste- und serviceorientiert, stressresistent, teamfähig


Wir bieten Dir:

* einen tollen Sommer auf der Sonneninsel Fehmarn in der Ostsee

* ein professionelles Arbeiten in einem aufgeschlossenen, spaßigen, familiären Team mit tollen Gästen

* viel Schnuppertauchen, Erstausbildung OWD/AOWD und Guiding

* Ausbildung zum PADI Divemaster / Ausbildung SBF SEE möglich

* Unterkunft im geräumigen Staff - Wohnwagen und Vorzelt mit Küche

* je nach Wunsch 2-5 Monate Vertragslaufzeit (Mai-September, Hauptsaison Juli und August)

* 1 freier Tag pro Woche

* DMs und TL Gehalt und Provision nach Absprache, DM Trainees erhalten je nach Dauer des Praktiums Ausbildung gegen Mitarbeit sowie ein Taschengeld

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Deinem taucherischen und nichttaucherischen Lebenslauf sowie einem aktuellen Foto an info@tauchen-suedstrand.de! Komm zu uns, denn Tauchen schafft Freu(n)de!

23769

Telefon: 015759195023 Tauchen Südstrand besuchen

Nach 16 Jahren in der Karibik muessen wir leider aus familiaeren Gruenden wieder zurueck nach Europa.

Unsere kleine Tauchschule sucht einen neuen adequaten Nachfolger. Unsere Tauchbasis befindet sich direkt am Strand

in deinem schoenen Resort. Durch unsere langejaehrige Taetigkeit im Wassersport bussiness, haben wir viele locale und internationale Stammkunden. Die Tauchschule ist Besitzer von 2 Booten, 2 Kompresoren,15 kompletten Ausruestungen und vieles mehr. Tauchplaetze sind erreichbar zwischen 5 min und 1 Std. Bootsfahrt.

Unsere Tauchsaison ist ganzjaehrig. Einarbeitung bis zu 4 Monaten moeglich. Super Option fuer Tauchlehrer Paerchen.

Preis 140000 US Dollar

Bitte nur serioese Anfragen!

Fuer mehr Info bitte sendet eine Email taucherkaribik@yahoo.com

Caribean

Liebe Taucher, wir, das Team vom Submalin Diving Centers auf der Insel Krk (Kroatien), suchen für eine langfristige Zusammenarbeit ab März 2020:

  • 1 Basisleiter (min. TL2 o.ä.) (ab April 2020)
  • 2 Tauchlehrer/innen (ab Anfang April und Mai 2019)
  • 2 Divemaster oder TL – Assistenten /Guides als Internship / gegen Mitarbeit (monatsweise oder ganzjährig)

Gerne könnt ihr euch über uns auf unserer Website, www.submalin.de, informieren oder ihr schreibt uns einfach eine Email an: tommy@submalin.de

Über eine detailierte Bewerbung mit taucherischen Lebenslauf und Foto würden wir uns sehr freuen.


Wir bieten neben einem professionellem, familiärem Arbeitsumfeld natürlich auch ein monatliches Festgehalt (Tauchlehrer zzgl. Provision) sowie subventionierte Unterkunft

und setzen bei euch neben sehr guten taucherischen Fähigkeiten voraus:

  • teamorientiertes arbeiten & kundenfreundliches Auftreten
  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Ehrgeiz um sich auf TL-Niveaus weiterzubilden
  • PKW Führerschein
  • Bootführerschein See ( falls nicht - Bootsführerschein kann auch bei uns absolviert werden)
  • Grundkenntnisse und Interesse im Bereich technisches Tauchen, Sidemount und CCR
  • Spass am Tauchen und arbeiten in der Tauchbranche
  • Sprachkenntnisse deutsch & englisch auf Tauchkursniveau
  • Komplette eigene für das Mittelmeer geeignete professionelle Ausrüstung (TL-Standard/ nicht Kaltwasser)

Gerne stehen wir Euch auch am Telefon unter 00385-99-7595108 oder 0049-151-23504351 Rede und Antwort sofern Ihr noch weitere Infos baucht.


Weitere Details gerne per mail, bitte schickt eure Bewerbung mit taucherischem Lebenslauf, aktuellem Foto und Anschreiben an: tommy@submalin.de

Wir freuen uns auf Dich !

Euer Team Submalin.

51511 Malinska Otok Krk

Telefon: 00385997595108 Submalin doo besuchen

Verkaufe verschiedene Ausrüstungsgegenstände

der Atemregler tut wunderbare Dienste. Octopus kam neu dazu.

anzug plus Atemregler hat mir mein Dad vermacht. Original Ausrüstung der "Froschmänner" ende der 80er Jahre 🙃

wie gesagt es wurde geprüft und der Tauchlehrer war auch angetan wie gut der noch geht .

Brille,Octopus, Schnorchel, Unteranzug haben 30 Tauchgänge hinter sich

Telefon: 01703486930

Wie wäre es für Dich / Euch eine Kombination aus

a) warm tauchen in Safaga vom 01.bis 06.06.2019
und
b) Nord-Tiran Safari auf der MY Blue Pearl vom 06. bis 13.06.2019
zu unternehmen? Wir sind eine lustige Truppe von Tauchern zwischen Mitte 20 und Anfang 50 (Männlein wie auch Weiblein) vom AOWD bis zum Tauchlehrer, die gemeinsam zum entspannten tauchen aufbrechen werden. Wir wollen keine Tiefenrekorde brechen und suchen keine Draufgänger, sondern einfach nur nette Menschen, die es sich auch gut gehen lassen wollen.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sollten und Du Zeit und Lust hast Dich uns anzuschließen, so würden wir uns sehr freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße
Phil

Telefon: 0511-76351553 Tauchschule tauchmalab besuchen

Ich biete hier ein unbenutztes

Master Jacket von Scubapro

Preis 400 VB

(Neu aber ohne Etikett) NP war 560 Euro

Das Master Jacket ist ideal für Tauchlehrer und erfahrene Taucher. Das Jacket ist extrem robust, hat eine sehr präzise Tarierungskontrolle und ist auch gut geeignet für schweres Tauchgerät und kalte Umgebungen. Das Master Jacket besitzt bis heute das dynamischste Tarierverhalten aller Zeiten.

CBRD zertifiziertes Stabilizing Jacket dank hohem Auftriebsvolumen und ohnmachtssicherer Lage an der Oberfläche

Zweischalige Bauweise: stabile Außenhülle aus 840er D Nylon (stoßfest, kratz- und abriebresistent), Innenhülle aus Polyurethan

Drei Luftablasssysteme erlauben das Ablassen von Luft aus nahezu jeder Unterwasserposition

Separate 50 mm Rückentrage-Bänderung zur präzisen Größenanpassung: überträgt das Gewicht der Tauchflasche auf die stabile Nylonbänderung anstatt Material und Nähte zu ermüden

Schnelltrocknende Rücken- und Schulterpolsterung und gepolsterter Bauchklettgurt für ultimativen Tragekomfort

Reflektierende Taschen- und Schulteraufsätze verbessern die Sichtbarkeit in lichtarmen Umgebungen

2 selbstentwässernde Taschen

Elastoklett Halterung auf der linken Jacket-Seite zur Fixierung des Power Inflators

4 Edelstahl D-Ringe

Elastische Safety Light-Halterung

Leipzig

Tauchgänge inkl.Flasche ,Luft und Gewicht zum scharf kalkulierten Preis.

OSTER „Komplett“ vom 01.04.2018 bis 29.04.2018
7 Übernachtungen im (Appartement mit Küche, SatTV, Terrasse) und Heizung !
• 3 Tage Tauchen ( 6 Tauchgänge ( inkl. Flasche & Blei
• Alles zusammen für nur € 279,- pro Person ) Einzelzimmerzuschlag € 76,- )

Der SSI OWD – Open Water Diver – VIP Paket

Einmaliger Preis: 599,00 Euro P.p (1 Schüler: 1 Tauchlehrer)
Inklusive: Brevet Card und Logbuch, Zugang zum SSI-Online-Training
Leihausrüstung, Digital Kurs Kit.
Oder
Einmaliger Preis: 499,00 Euro P.p (2 Schüler: 1 Tauchlehrer)
Inklusive: Brevet Card und Logbuch, Zugang zum SSI-Online-Training
Leihausrüstung, Digital Kurs Kit.

Wir unterrichten im Zug der OWD Ausbildung auf Wunsch auch das Tauchen mit Nitrox (SSI Nitrox EAN 40%)
Und Bootstauchen.
Die Ausbildung und Online-Brevetierung
Für jeden dieser Kurse beträgt € 69,-. Inklusive: Digi Kit

Diese Kurse werden für die nächst höhere Ausbildungsstufe den Speciality Diver und Advanced Open Water Diver angerechnet

Bozava Dugi Otk Kroatien

Mitarbeiter für die Saison 2017 gesucht

Ich suchen für unseren Tauchbetrieb Tauchlehrer sowie Tauchguides für die kommende Saison 2017.

Der Arbeitsschwerpunkt liegt im Begleiten und Führen von Tauchgästen. Insbesondere die Tauchgangsbegleitung für Kunden ohne Tauchschein ist die Grundlage meines Unternehmens. Für 2017 ist der Ausbau im Bereich der Tauchgangsbegleitung auf Campingplätzen und öffentlichen Seen angedacht. Wochenend- und Tagestouren für brevetierte Taucher zB. zur Ostsee oder nach Duisburg ins Indoordiving stehen bereits im Programm.


Ich suche :


- Mitarbeiter mit Teamgeist und
Verantwortungsbewusstsein
- kundenorientiert und freundliches Auftreten
- begeisterter Taucher oder Taucherin
- fremdsprachen von Vorteil
- Führerschein wünschenswert
Raum:Herford,Osnabrück, Porta Westfalica, Hanover
Über eine formlose Bewerbung würde ich mich freuen.

Spenge

Telefon: 01774660390

Job opportunity for PADI Divemaster or new qualified PADI Instructor in Greece immediate start !
PADI Atlantis Diving Center is located in Nikiti (Sitonia, Halkidiki, Greece) is looking for a Divemaster and snorkeling guide.
You need to be able to communicate in German, English and at least one another language like Greek are very beneficial.
Are you a hard worker, flexible, do you have excellent customer service skills, plenty of initiative and the ability to successfully work in a team?
Are you self motivated and exited willing to promote and selling diving programs.
The job includes accommodation, fair salary plus commission and is available from now till October.
If you are interested to join our team, please send your CV and a RECENT photo to
info@atlantis-scubadiving.com

Frankfurt

VDST Tauchlehrer Pullover mit Stickerei auf der Brust. Neuwertiger getragener Zustand. Farbe blau. Größe XXL.
Kaufpreis € 20,-

Viersen

VDST Tauchlehrer Polo Shirt Größe XXL mit Stickerei auf Brust und Oberarm.
Farbe Blau.
Neuwertiger Zustand.
Kaufpreis € 20,-

Viersen

W4 7MM, OVERVEST 5MM und B2 BOOTs
7MM BACKZIP, GRÖSSE XS
W-SERIES OVERVEST, GRÖSSE LADIES, XS
B2 BOOTS 6,5MM

1X GETRAGEN
LIEFERUNG IM ORIGINALKARTON
VERSANDKOSTEN INS AUSLAND BITTE ANFRAGEN

Text von Waterproof:

W4
Der W4 wurde von den Lesern des Magazin TAUCHEN als bester Halbtrockentauchanzug mit einem TAUCHEN AWARD ausgezeichnet.

Der W4 ist der neueste Tauchanzug mit Rückenreißverschluss von Waterproof. Nach 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Neopren Tauchanzügen haben wir all unser Wissen und Können in diesen Anzug gebracht. Das auffällige silbrige Retro - Design besitzt einen futuristischen Look.

Das anatomische 3D Design unserer Anzüge mit den Vorgeformten Armen und Beinen mit Stetcheinsätzen und die geschlechtsspezifische Konstruktion sorgen für einen hohen Tragekomfort und eine entspannte Körperhaltung im Wasser. Die 3D geformten Gummi Knieschoner sind perfekt für Tauchlehrer, die viel Zeit während der Ausbildung im Wasser verbringen.

Doppelte Dichtmanschetten an den Armen und Beinen reduzieren den Wasseraustausch auf ein Minimum. Der Rückenreisverschluss ist mit einem 10 mm Spinepad aus Neopren sowie einer Extra Abdichtung konsequent gepolstert und hält das kalte Wasser vom Körper fern. Die Manschetten sind perfekt auf die Handschuhe und Füßlinge von Waterproof angepasst.
Alle Reißverschlüsse sind in Erstklassiker YKK Qualität. Der Rückenreißverschluss verfügt über einen Bronzeschieber, der für viele Jahre eine störungsfreie Funktion gewährleistet.

Tough Tex Panele mit einer unfverwüstlichen Kaschierung schützen Ellenbogen - und Kniebereich. Nähte aus HiQ Nylon und 100 % CR Neopren in allen Panelen.
Der W4 verfügt beidseitig über Computerbefestigungen mit Antirutschbeschichtung. Einen Komfortzipper am Hals und über eine neue Innenkaschierung.

Das WPAD™, Waterproof Accessory Dock gibt die Möglichkeit, eine Tasche mit Klettverschluss an dem Anzug zu befestigen. Die Tasche ist ausreichend groß für eine Ersatzmaske, Schreibtafel, Dekotabelle oder ein GoPro Kamera. Die Tasche kann im Volumen vergrößert oder reduziert werden. Bei Nichtbenutzung kann die Tasche sehr einfach entfernt werden.

Weste:
Waterproof kombiniert eine 5 mm dicke Überziehweste mit der beliebten H1 5/7 mm Haube mit H.A.V.S Entlüftungssystem. Egal ob sich der Reißverschluss Ihres Anzuges vorne oder hinten befindet, die W- Weste deckt ihn von außen ab und sorgt für sehr gute Isolation. Der lange Frontreißverschluss lässt Sie komfortabel in die Weste hineinschlüpfen. Die 1/3 Arme und Beine bedecken und isolieren den größten Teil der Körperoberfläche. Diese Weste passt zu allen Overalls ohne angesetzte Haube.

Boots:
- 6,5 mm Neopren
- Reißverschluss unterlegt, für minimalen Wasseraustausch
- Abgedichtete Nähte für einen halbtrockenen Effekt
- An den Fersen und Zehen durch Gummikappen geschützt
- Flexible Profilsohle

Preise VB:
W4 280,-
Weste 100,-
Boots 35,-

28790 Schwanewede

Tauchlehrer bietet sein Tauchcomputer Suunto d6 von 2012 an.

Mit metallischem armband (preis vom armband allein: 229 eur)

Einige kratzer auf dem glass (siehe fotos) aber die sichtbarkeit auch unter Wasser ist dadurch nicht behindert.

Dichtigkeit und neue akku :2013

Preis: 350 EUR

München

EFR Instructor Kit NEU!!! Unbenutzt!!!

Verkaufe hier mein EFR Instructor Kit, es ist unbenutzt, wurde nur für Foto teilweise geöffnet.

Ohne eine EFR-Instructor Brevetierung oder gleichwertige Ausbilderausbildung kann nicht mehr PADI Tauchlehrer werden, gemaess Standards von PADI.
Hier hast Du die Moeglichkeit fuer kleines Geld ein EFR-Instructor Kit zu bekommen.

Das Instructor Kit besteht aus folgenden Artikeln:
1. EFR-Instructor Binder
2. EFR-Instructor Manual (eingeschweißt)
3. EFR-Manual für den Schüler/User (eingeschweißt)
4. EFR Aufkleber
5. Emergency Care at a Glance (deutsche Version)
6. EFR-Instructor Antrag mit Hologramm

Ohne den Antrag mit dem Hologramm, kann man nicht als EFR Instructor brevetiert werden!

Da ich meinen PADI Instructor doch nicht machen werde, habe ich für das EFR-Instructor-Kit keine Verwendung mehr.

Verkaufe es für 40- Euro plus Versand.

Die Versandkosten betragen 7,00 Euro, falls der Versand per Nachname gewünscht wird, fallen höhere Versandkosten an. Die Versandkosten beziehen sich nur auf den Versand innerhalb des deutschen Festlandes.

Der Verkauf erfolgt von Privat somit wird keine Garantie, Gewährleistung usw.gemäß BGB, EU-Recht etc. oder Umtausch gewährt.

Wir haben zwar für die Saison 2014 schon tolle Mitarbeiter an Bord, suchen aber noch begeisterte Taucher/ innen, um das Team über die komplette Saison zu vervollständigen.
 
Du solltest im Zeitraum Juni bis September 2014 mind. 8 Wochen verfügbar sein und zumindest CMAS ** oder äquivalent brevetiert sein.
 
Freude am Umgang mit internationalen Kunden ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Englischkenntnisse sind Voraussetzung , Französisch-, und / oder Spanischkenntnisse sind von Vorteil.
Entsprechend Deiner Ausbildung bzw. nach entsprechender Einarbeitung und Weiterbildung assistierst Du uns bei der Begleitung von ausgebildeten Tauchern, Discover Scuba Dives und verschiedenen Kursen.
Ausserdem unterstützt Du uns in allen Angelegenheiten des täglichen Ablaufes einer Tauchbasis - an Land, an Bord und im Wasser.
 
Wir bieten Dir - je nach Ausbildungsstand zum Beginn - Weiterbildung nach IAC / CMAS ( möglich bis zum Tauchlehrer) sowie PADI und SSI (möglich jeweils bis zum Divemaster)
Neben freier Unterkunft bekommst Du Provision für begleitete Kundentauchgänge.
 
Auch über ein persönliches Gespräch auf der "Boot" in Düsseldorf würden wir uns freuen. Wir sind am SSI-Stand, gleich neben dem Tauchturm in Halle 3 auf Standnr. G28 zu finden.

Tamariu - Costa Brava - Spanien

Gehen Sie mit AIDA auf Erfolgskurs!

Als Kreuzfahrtunternehmen ist AIDA Cruises führend auf dem deutschen Markt für Seereisen. Wir begleiten unsere Gäste zu mehr als 180 Traumzielen in den schönsten Urlaubsdestinationen der Welt. Bis 2016 wird die AIDA Flotte – eine der modernsten Kreuzfahrtflotten weltweit – auf 12 Schiffe wachsen und mit ihr die vielseitigen Karrierechancen für qualifizierte Fach- und Führungskräfte auf See und an Land.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:

Tauchlehrer (m/w)

Ihr angesteuertes Ziel:

-Sie führen Tauchkurse für Anfänger und zertifizierte Taucher durch
-Gästen ohne Tauchschein bieten Sie ein unvergessliches Schnuppertauchen im Meer
-Sie sind verantwortlich für das Beraten, Verkaufen und Buchen der Tauchgänge oder Tauchausflüge
-Sie übernehmen die Pflege des Equipments sowie die Revisionsarbeiten

Ihr bisheriger Kurs:

-Als geprüfter SSI Tauchlehrer oder PADI und CMAS Tauchlehrer und einem Nachweis der Tauglichkeitsuntersuchung, der nicht älter als ein Jahr ist
-Daneben können Sie die Teilnahme an einem Wartungsseminar durch einen Tauchgerätehersteller nachweisen oder Sie besitzen nachweisbare Erfahrung in der Wartung von Lungenautomaten
-Idealerweise können Sie erste Auslandserfahrung nachweisen und Ihre Englischkenntnisse sind gut
-Körperliche Fitness und Sportlichkeit bringen Sie mit
-Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert, teamfähig und kommunikativ

Gehen Sie mit uns auf große Fahrt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie idealerweise als Online-Bewerbung oder an unten stehende Adresse senden.

Air Sea Holiday GmbH c/o AIDA Cruises
Human Resources Management
Am Strande 3d
18055 Rostock

weltweit

AIDA Cruises besuchen


Wegen eines Krankheitsfalles in unserem Team suchen wir ab sofort eine Vertretung als Tauchlehrer (freiberuflich).
Du bist
- teamfähig
- flexibel und motiviert
- mind. PADI OWSI (Open Water Scuba Instructor)im aktiven Status
und hast Berufserfahrung.

Dann melde dich bei uns!

ruhrpottdivers@web.de
http://www.tauchschule-ruhrpott-divers.de

Bochum

Telefon: 02327 991660 Tauchschule Ruhrpott Divers besuchen

Tauch- und Schnorchelurlaub abseits der Hotelbunker und Touristenschliessfächer, unberührte Unterwasserwelten und weit und breit keine Taucherwolken, deutschsprachige Guides/Tauchlehrer, kleine Gruppen und max. Sicherheit beim Tauchen. In Deinem Urlaub bist Du der Mittelpunkt - Willkommen in der Riff-Villa Samak! Tauchbasis/Hotel und Ferienwohnungen in Marsa Alam am südlichen Roten Meer!
Telefon: 034204 63703

In der Zeit vom 23.04.-30.04.2011 findet bei uns die große Ausbildungswoche zum Tauchlehrer statt.

Voraussetzungen:

- Mindestalter 18 Jahre
- Mindestens CMAS*** oder äquivalent
- Profunde Kenntnisse zu Tauchphysik, -Medizin und –Ausrüstung sowie Praxis

Wir bieten Dir:

- IDC und IE bei Punta Planka Diving Kroatien
- Abschließende Prüfung zum CMAS Moniteur * / ProTec Scuba Instructor
- 7 Übernachtungen im Apartment in Razanj für jeweils 2, 4 oder 6 Personen

Ausbildung bei ProTec Instructor Trainer Roy Wieland, Prüfung bei ProTec Course Director Andreas Peters.

Kursdauer: 7 Tage.

Das Ganze gibt es ab 599,00 € pro Person!

Schnell anmelden!

Euer Team von Punta Planka Diving

25704

Isabel Trost Reisen besuchen

Tauchen Sie ein in neue Arbeitswelten:

AIDA Cruises ist die Nummer 1 auf dem deutschen Markt für Seereisen. Unsere Flotte wächst weiter und mit ihr die vielseitigen Karrierechancen für Fach- und Führungskräfte auf See und an Land.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:


Tauchlehrer (m/w)


Ihr angesteuertes Ziel:

• Sie führen Tauchkurse für Anfänger und zertifizierte Taucher durch
• Gästen ohne Tauchschein bieten Sie ein unvergessliches Schnuppertauchen im Meer
• Sie sind verantwortlich für das Beraten, Verkaufen und Buchen der Tauchgänge oder Tauchausflüge
• Sie übernehmen die Pflege des Equipments sowie die Revisionsarbeiten


Ihr bisheriger Kurs:

• Als geprüfter SSI Tauchlehrer oder PADI und CMAS Tauchlehrer und einem Nachweis der Tauglichkeitsuntersuchung, der nicht älter als ein Jahr ist
• Daneben können Sie die Teilnahme an einem Wartungsseminar durch einen Tauchgerätehersteller nachweisen oder Sie besitzen nachweisbare Erfahrung in der Wartung von Lungenautomaten
• Idealerweise können Sie erste Auslandserfahrung nachweisen und Ihre Englischkenntnisse sind gut
• Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert, teamfähig und kommunikativ


Gehen Sie mit uns auf große Fahrt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie idealerweise als Online-Bewerbung unter www.aida-jobs.de oder an unten stehende Adresse senden.

Air Sea Holiday GmbH c/o AIDA Cruises
Human Resources Management
Am Strande 3d
18055 Rostock

weltweit

AIDA Cruises besuchen

Hallo Taucher!

Ich biete die folgenden Domainnamen zum Verkauf. Die Abwicklung erfolgt einfach und sicher über die professionelle Domainhandelplattform SEDO. Startpreis bei allen Domains ab 60 Euro.

Für mehr Infos und Abgabe eines Angebotes einfach den jeweiligen Domainnamen aufrufen:

divers-universe.com
divers-universe.de
diversuniverse.com
diversuniverse.de
tauchausruestung.info
tauchlehrer-ausbildung.com
tauchlehrer-ausbildung.de
tauchlehrer-kurs.de
tauchlehrerausbildung.de
tauchlehrerkurs.de
tauchlehrerkurse.com
tauchlehrerkurse.de
werde-tauchlehrer.com
werde-tauchlehrer.de
werdetauchlehrer.com
werdetauchlehrer.de

Heide

Tauchen Sie ein in neue Arbeitswelten:

AIDA Cruises ist die Nummer 1 auf dem deutschen Markt für Seereisen. Unsere Flotte wächst weiter und mit ihr die vielseitigen Karrierechancen für Fach- und Führungskräfte auf See und an Land.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:


Tauchlehrer oder Tauchlehrer-Assistent(m/w)


Ihr angesteuertes Ziel:

• Sie führen Tauchkurse für Anfänger und zertifizierte Taucher durch
• Gästen ohne Tauchschein bieten Sie ein unvergessliches Schnuppertauchen im Meer
• Sie sind verantwortlich für das Beraten, Verkaufen und Buchen der Tauchgänge oder Tauchausflüge
• Sie übernehmen die Pflege des Equipments sowie die Revisionsarbeiten


Ihr bisheriger Kurs:

• Als geprüfter SSI Tauchlehrer oder PADI und CMAS Tauchlehrer und einem Nachweis der Tauglichkeitsuntersuchung, der nicht älter als ein Jahr ist
• Daneben können Sie die Teilnahme an einem Wartungsseminar durch einen Tauchgerätehersteller nachweisen oder Sie besitzen nachweisbare Erfahrung in der Wartung von Lungenautomaten
• Idealerweise können Sie erste Auslandserfahrung nachweisen und Ihre Englischkenntnisse sind gut
• Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert, teamfähig, kommunikativ und belastbar


Gehen Sie mit uns auf große Fahrt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie idealerweise als Online-Bewerbung unter www.aida-jobs.de oder an unten stehende Adresse senden.

Air Sea Holiday GmbH c/o AIDA Cruises
Human Resources Management
Am Strande 3d
18055 Rostock

weltweit

AIDA Cruises besuchen

Tauchen Sie ein in neue Arbeitswelten:

AIDA Cruises ist die Nummer 1 auf dem deutschen Markt für Seereisen. Unsere Flotte wächst weiter und mit ihr die vielseitigen Karrierechancen für Fach- und Führungskräfte auf See und an Land.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:


Tauchlehrer und Tauchlehrer-Assistenten (m/w)


Ihr angesteuertes Ziel:

• Sie führen Tauchkurse für Anfänger und zertifizierte Taucher durch
• Gästen ohne Tauchschein bieten Sie ein unvergessliches Schnuppertauchen im Meer
• Sie sind verantwortlich für das Beraten, Verkaufen und Buchen der Tauchgänge oder Tauchausflüge
• Sie übernehmen die Pflege des Equipments sowie die Revisionsarbeiten


Ihr bisheriger Kurs:

• Als geprüfter SSI Tauchlehrer oder PADI und CMAS Tauchlehrer und einem Nachweis der Tauglichkeitsuntersuchung, der nicht älter als ein Jahr ist
• Daneben können Sie die Teilnahme an einem Wartungsseminar durch einen Tauchgerätehersteller nachweisen oder Sie besitzen nachweisbare Erfahrung in der Wartung von Lungenautomaten
• Den Motorbootführerschein SBF – See bringen Sie mit
• Idealerweise können Sie erste Auslandserfahrung nachweisen und Ihre Englischkenntnisse sind gut
• Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert, teamfähig, kommunikativ und belastbar


Gehen Sie mit uns auf große Fahrt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie idealerweise als Online-Bewerbung unter www.aida-jobs.de oder an unten stehende Adresse senden.

Air Sea Holiday GmbH c/o AIDA Cruises
Human Resources Management
Am Strande 3d
18055 Rostock

weltweit

AIDA Cruises besuchen

Hallo liebe Tauchlehrer,

ihr sucht einen Verband der mehr bietet und
für euch da ist ?

BARAKUDA / CMAS !!!!!!

Lasst Euch crossen und spart viel Geld und Arbeit.

-Onlinebrevetierung für jeden TL
-preiswerte Shopversicherungen
-keinen Aufpreis für Erste Hilfe Instructoren
-keinen Aufpreis für Tec Instructoren
-keinen Aufpreis für Handicap Instructoren
} ALLES ein Verband / eine Gebühr

Crossover Termnine:
26+27.01.2009
21+22.03.2009
11+12.04.2009
23+34.05.2009
11+12.07.2009
29+30.08.2009
03+04.10.2009
05+06.12.2009

VIP Termine mit der Absprache von Marc Baum

Wir bilden alle Tauchlehrerstufen aus:
Open Water Instructor [TL1]
Master Instructor [TL2]
Instructor Trainer [TL3]
Course Director [nur mit dem Head Office]

Dein Aubildungszentrum Ketsch

die Profis für die TL Ausbildung

easy-divers Tauchsport
Marc Baum
Körnerstr.1a
68775 Ketsch

www.easy-divers.de

Ketsch

Telefon: 06202 61381 easy-divers Tauchsport besuchen

Steuern Sie höhere Ziele an:

AIDA Cruises ist die Nummer 1 auf dem deutschen Markt für Seereisen. Unsere Flotte wächst weiter und mit ihr die vielseitigen Karrierechancen für Fach- und Führungskräfte auf See und an Land.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:


Dive Master (m/w)


Ihr angesteuertes Ziel:

• Sie bieten erlebnisreiche Schnorchelkurse für Anfänger an
• Sie assistieren dem Tauchlehrer beim Schnuppertauchen für Gäste ohne Tauchschein und führen Tauchgänge für zertifizierte Taucher durch
• Sie beraten, verkaufen und buchen Tauchgänge oder Tauchausflüge
• Zudem übernehmen Sie die Pflege des Equipments sowie Revisionsarbeiten


Ihr bisheriger Kurs:

• Mit einer SSI-DiveCon oder Dive Master Lizenz und einen Nachweis der Tauglichkeitsuntersuchung, der nicht älter als ein Jahr ist
• Daneben können Sie die Teilnahme an einem Wartungsseminar durch einen Tauchgerätehersteller nachweisen oder Sie besitzen nachweisbare Erfahrung in der Wartung von Lungenautomaten
• Sie besitzen Auslandserfahrungen als DiveCon oder Dive Master und Ihre Englischkenntnisse sind gut
• Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert, teamfähig und kommunikativ


Gehen Sie mit uns auf große Fahrt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie idealerweise als Online-Bewerbung unter www.aida-jobs.de oder an nebenstehende Adresse senden.

Air Sea Holiday GmbH c/o AIDA Cruises
Human Resources Management
Am Strande 3d
18055 Rostock

weltweit

AIDA Cruises besuchen

Hallo allerseits!

4 TOP-Domains für alle, die sich mit der Ausbildung von Tauchlehrern beschäftigen:

tauchlehrer-ausbildung.de/.com
tauchlehrerausbildung.de/com

Als Super-Paket oder einzeln günstig abzugeben. Abwicklung über Handelsplattform sedo.de.

Mehr Informationen unter:
www.tauchlehrer-ausbildung.com/detail
www.tauchlehrer-ausbildung.de/detail
www.tauchlehrerausbildung.com/detail
www.tauchlehrerausbildung.de/detail

Weitere Domains aus meinem aufzulösenden Domaindepot rund ums Tauchen auf Anfrage.

Heide

Innerhalb des Zeitraums 20.03. - 03.04.2008 findet in Dahab/Sinai ein Crossover-Seminar des VEST (Mitglied der CMAS-G,in wenigen Monaten auch des RSTC) für Tauchlehrer aller Verbände bis zum Status TL** statt.

Crossover-Dauer: 3 - 4 Tage

Crossover-Kosten und TL-Status des Teilnehmers auf Anfrage, da je nach Vorqualifikation und Erfahrung individuell verschieden.

Die Crossover-Teilnehmer dürfen auch gern zusammen mit eigenen Tauchschülern anreisen und diese dort zu sehr guten Vorort-Konditionen selbst ausbilden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitte bald melden. Alle Fragen werden gern per Email umgehend beantwortet.

Bei entsprechendem Interesse ist auch zusätzlich ein Angebot für die Zertifizierung von CMAS-Tauchlehrerassistenten/VDST-ÜL zum CMAS-Tauchlehrer TL* realisierbar.

Kiel

## DEIN TAUCHVERBAND IST DIR ZUTEUER ##
## Du suchst mehr Freiheit ##
## dann komm zu uns ##

Bei uns kannst du dich als PADI, SSI, NAUI,
SUSV, pda oder was auch immer Tauchlehrer,
der TL Status muss anerkannt sein - crossen
lassen in ein System das dir mehr gibt als
du denkst

Fragen ?
Dann ruf uns an - Über 2000 Tauchlehrer wissen
was gut ist.

Dein Course Director berät Dich gerne

Di-Fr 14-20Uhr + Sa 10-16Uhr

Starte jetzt deine neue Tauchlehrer Laufbahn
mit uns ! Barakuda ein CMAS Verband mit Zukunft

easy-divers Tauchsport
Körnerstr.1a
68775 Ketsch / Mannheim

Das Barakuda IT Center mit eigenem Examiner, Course Director sowie Instructor Trainer Team

eben alle kompl. :-))) !!!

Ketsch

Telefon: 06202 61381 easy-divers Tauchsport besuchen

Verkaufen Tauchsportartikel für Tauchlehrer
und Basen zu Sonderkonditionen.
Keine Mindestabnahmemenge oder Mindestumsatz.
Erstellen gerne ein unverbindliches Angebot.
Bei Interesse Produkt/Preisliste anfordern.
Haben Produkte von folgenden Herstellern im Sortiment.
AC Inox Polaris,Aircon Tauchtechnik,
Reactor Diving und Nautec.

Euer Team von Belugadivers

18246 Jürgenshagen

Telefon: +4915158129716 Tauchsportartikel und Segelzubehör Christian Rutofski besuchen

Hallo Tauchlehrer oder Shopbesitzer !

Ihr sucht eine preiswerte Bezugsquelle von
Schulungsunterlagen und mehr ?

Dann wendet Euch unverbindlich an uns

Wir helfen Euch gerne weiter

Viele Grüße

easy-divers Tauchsport
Marc Baum & Team

PS: Bei uns spart Ihr mehr als ihr denkt :-))

Ketsch

Telefon: 06202 61381 easy-divers Tauchsport besuchen

Du bist Tauchlehrer oder hast eine eigene Tauchschule ?

Bist Du sicher, dass Du die für Dich besten Preise beim Einkauf von Ausrüstung und Schulungsmaterialien erhälst ?

Wir sagen es Dir und wie Du mehr sparen kannst.

fairdive setzt genau an dieser Stelle an. Indem wir Tauchschulen und Tauchlehrern die Möglichkeit geben, Leistungen zu beziehen, die sie normalerweise nicht oder nur zu wesentlich schlechteren Konditionen erhalten würden.
So läßt sich die Angebotspalette optimal ergänzen und abrunden - das ganze ohne Risiko von z. B. Mindestumsätzen, Lagerhaltung etc.

fairdive versteht sich hierbei als Vermittler und Berater, denn unsere Mitarbeiter wissen aus eigener Erfahrung, woran es manchmal hakt. Unsere Partner gehören zu den bekanntesten in der Branche.

Sicher wird nicht jeder alles benötigen oder für sinnvoll erachten, aber dass muss auch nicht sein. Jeder hat individuelle Bedürfnisse und wir haben die individuellen Lösungen.

Unser eigener Vertrieb an PADI-Materialien kann Dir z. B. bis zu 15 % beim Einkauf sparen. Und das ohne Mindestabnahme, Lagerhaltung und Risiko. Einfach bestellen und Konditionen nutzen.

Mehr erfährst Du auf unserer Homepage unter www.fairdive.de

79669 Zell

Du möchtest Tauchlehrer werden ?
oder Erfahrungen und Specialty-Titel sammeln, bevor Du ins Ausland gehst ?

Dann bewirb Dich für ein Praktikum bei pro marine !

Wir sind PADI Career Development Center und bieten Dir die Möglichkeit Deinen PADI-Instructor Titel sowie Specialty Instructor Titel mit Erfahrungen in Verkauf, Kursorganisation, Technik zu komplettieren.

Selbst wenn Du noch kein Tauchlehrer bist, wir machen Dich zu einem !

Und durch die Mitarbeit in einem der Top-Divecenter Europas sammelst Du direkt Erfahrung in der Branche.
Eine spätere Weitervermittlung ins Ausland übernehmen wir gerne für Dich.

Wir bieten Dir flexible Praktikumszeiten von 6 - 12 Monaten. Während des Praktikums erhälst natürlich eine Vergütung und alle benötigten Kurse.

Radolfzell

Telefon: 07732/94559-0 Tauchsport pro marine GmbH besuchen

Du möchtest Tauchlehrer werden ?
oder Erfahrungen und Specialty-Titel sammeln, bevor Du ins Ausland gehst ?

Dann bewirb Dich für ein Praktikum bei pro marine !

Wir sind PADI Career Development Center und bieten Dir die Möglichkeit Deinen PADI-Instructor Titel sowie Specialty Instructor Titel mit Erfahrungen in Verkauf, Kursorganisation, Technik zu komplettieren.

Selbst wenn Du noch kein Tauchlehrer bist, wir machen Dich zu einem !

Und durch die Mitarbeit in einem der Top-Divecenter Europas sammelst Du direkt Erfahrung in der Branche.
Eine spätere Weitervermittlung ins Ausland übernehmen wir gerne für Dich.

Wir bieten Dir flexible Praktikumszeiten von 6 - 12 Monaten. Während des Praktikums erhälst natürlich eine Vergütung und alle benötigten Kurse.

Radolfzell

Telefon: 07732/94559-0 Tauchsport pro marine GmbH besuchen

Du möchtest Tauchlehrer werden ?
oder Erfahrungen und Specialty-Titel sammeln, bevor Du ins Ausland gehst ?

Dann bewirb Dich für ein Praktikum bei pro marine !

Wir sind PADI Career Development Center und bieten Dir die Möglichkeit Deinen PADI-Instructor Titel sowie Specialty Instructor Titel mit Erfahrungen in Verkauf, Kursorganisation, Technik zu komplettieren.

Selbst wenn Du noch kein Tauchlehrer bist, wir machen Dich zu einem !

Und durch die Mitarbeit in einem der Top-Divecenter Europas sammelst Du direkt Erfahrung in der Branche.
Eine spätere Weitervermittlung ins Ausland übernehmen wir gerne für Dich.

Wir bieten Dir flexible Praktikumszeiten von 6 - 12 Monaten. Während des Praktikums erhälst natürlich eine Vergütung und alle benötigten Kurse.

Radolfzell

Telefon: 07732/94559-0 Tauchsport pro marine GmbH besuchen

Du möchtest Tauchlehrer werden ?
oder Erfahrungen und Specialty-Titel sammeln, bevor Du ins Ausland gehst ?

Dann bewirb Dich für ein Praktikum bei pro marine !

Wir sind PADI Career Development Center und bieten Dir die Möglichkeit Deinen PADI-Instructor Titel sowie Specialty Instructor Titel mit Erfahrungen in Verkauf, Kursorganisation, Technik zu komplettieren.

Selbst wenn Du noch kein Tauchlehrer bist, wir machen Dich zu einem !

Und durch die Mitarbeit in einem der Top-Divecenter Europas sammelst Du direkt Erfahrung in der Branche.
Eine spätere Weitervermittlung ins Ausland übernehmen wir gerne für Dich.

Wir bieten Dir flexible Praktikumszeiten von 6 - 12 Monaten. Während des Praktikums erhälst natürlich eine Vergütung und alle benötigten Kurse.

Radolfzell

Telefon: 07732/94559-0 Tauchsport pro marine GmbH besuchen

Du möchtest Tauchlehrer werden ?
oder Erfahrungen und Specialty-Titel sammeln, bevor Du ins Ausland gehst ?

Dann bewirb Dich für ein Praktikum bei pro marine !

Wir sind PADI Career Development Center und bieten Dir die Möglichkeit Deinen PADI-Instructor Titel sowie Specialty Instructor Titel mit Erfahrungen in Verkauf, Kursorganisation, Technik zu komplettieren.

Selbst wenn Du noch kein Tauchlehrer bist, wir machen Dich zu einem !

Und durch die Mitarbeit in einem der Top-Divecenter Europas sammelst Du direkt Erfahrung in der Branche.
Eine spätere Weitervermittlung ins Ausland übernehmen wir gerne für Dich.

Wir bieten Dir flexible Praktikumszeiten von 6 - 12 Monaten. Während des Praktikums erhälst natürlich eine Vergütung und alle benötigten Kurse.

Radolfzell

Telefon: 07732/94559-0 Tauchsport pro marine GmbH besuchen

Du möchtest Tauchlehrer werden ?
oder Erfahrungen und Specialty-Titel sammeln, bevor Du ins Ausland gehst ?

Dann bewirb Dich für ein Praktikum bei pro marine !

Wir sind PADI Career Development Center und bieten Dir die Möglichkeit Deinen PADI-Instructor Titel sowie Specialty Instructor Titel mit Erfahrungen in Verkauf, Kursorganisation, Technik zu komplettieren.

Selbst wenn Du noch kein Tauchlehrer bist, wir machen Dich zu einem !

Und durch die Mitarbeit in einem der Top-Divecenter Europas sammelst Du direkt Erfahrung in der Branche.
Eine spätere Weitervermittlung ins Ausland übernehmen wir gerne für Dich.

Wir bieten Dir flexible Praktikumszeiten von 6 - 12 Monaten. Während des Praktikums erhälst natürlich eine Vergütung und alle benötigten Kurse.

Radolfzell

Telefon: 07732/94559-0 Tauchsport pro marine GmbH besuchen

Du möchtest Tauchlehrer werden ?
oder Erfahrungen und Specialty-Titel sammeln, bevor Du ins Ausland gehst ?

Dann bewirb Dich für ein Praktikum bei pro marine !

Wir sind PADI Career Development Center und bieten Dir die Möglichkeit Deinen PADI-Instructor Titel sowie Specialty Instructor Titel mit Erfahrungen in Verkauf, Kursorganisation, Technik zu komplettieren.

Selbst wenn Du noch kein Tauchlehrer bist, wir machen Dich zu einem !

Und durch die Mitarbeit in einem der Top-Divecenter Europas sammelst Du direkt Erfahrung in der Branche.
Eine spätere Weitervermittlung ins Ausland übernehmen wir gerne für Dich.

Wir bieten Dir flexible Praktikumszeiten von 6 - 12 Monaten. Während des Praktikums erhälst natürlich eine Vergütung und alle benötigten Kurse.

Radolfzell

Telefon: 07732/94559-0 Tauchsport pro marine GmbH besuchen

Du möchtest Tauchlehrer werden ?
oder Erfahrungen und Specialty-Titel sammeln, bevor Du ins Ausland gehst ?

Dann bewirb Dich für ein Praktikum bei pro marine !

Wir sind PADI Career Development Center und bieten Dir die Möglichkeit Deinen PADI-Instructor Titel sowie Specialty Instructor Titel mit Erfahrungen in Verkauf, Kursorganisation, Technik zu komplettieren.

Selbst wenn Du noch kein Tauchlehrer bist, wir machen Dich zu einem !

Und durch die Mitarbeit in einem der Top-Divecenter Europas sammelst Du direkt Erfahrung in der Branche.
Eine spätere Weitervermittlung ins Ausland übernehmen wir gerne für Dich.

Wir bieten Dir flexible Praktikumszeiten von 6 - 12 Monaten. Während des Praktikums erhälst natürlich eine Vergütung und alle benötigten Kurse.

Radolfzell

Telefon: 07732/94559-0 Tauchsport pro marine GmbH besuchen

Mach Dein Hobby zum Beruf!

CMAS-Tauchlehrerausbildung gegen Mitarbeit

Wir bilden Dich in 1 - 6 Monaten zum CMAS - Tauchlehrer aus. Prüfung direkt im Anschluß an die Ausbildung auf Deiner Ausbildungsbasis.

Drei Länder sind möglich: Ägypten - Thailand - Kroatien.

Job-Vermittlung im Anschluß auf Wunsch möglich.

Nähere Infos unter www.Lagona-Divers.com.

Unterlagen anfordern unter ausbildung@Lagona-Divers.com (Postadresse nicht vergessen!)

Mintraching

Telefon: +49 (09406) 90550 Generation X GmbH besuchen

14.10.-21.10.01 1 Woche Hotel und Tauchbasis Sea Horse in Hurghada/Ägypten DZ, HP, 5 Tage Tauchen, Flug ab/bis Frankfurt, Transfers in Ägypten Begleitung durch Tauchlehrer vom Tauchcenter Freiburg DM 1.490,00 pro Person

Freiburg

Telefon: 0761 / 55 613 66 Tauchcenter Tours GmbH besuchen

03.11.-10.11.01 Flug ab/bis Frankfurt 1 Woche Ägypten Südsafari auf der El Farouk 2 (30m, jede Kabine DU/WC/AC), 1/2 Dopelkabine, VP, 3-5 Tauchgänge täglich, Transfers in Ägypten Begleitung durch Tauchlehrer vom Tauchcenter Freiburg DM 2.490,00 pro Person

Freiburg

Telefon: 0761 / 55 613 66 Tauchcenter Tours GmbH besuchen