Tauchlinks Toplinks

Die Linkempfehlungen der Pinnwandbesucher zeigen Dir das Tauchsportinternet von seiner besten Seite. Auch Du kannst deine Lieblingsseiten zum Thema Tauchsport hier veröffentlichen.

Tauchshop Florian

29 Jahre Tauchschule mit Leib und Seele

Tauchen – alles aus einer Hand

Unsere Kursangebote reichen vom  Anfänger bis zum Tauchlehrer.
In unserem Tauchsportfachgeschäft bieten wir Tauch- und Wassersportartikel namhafter Hersteller an.

Tauchshop-Florian
Karl-Liebknecht-Straße 101
04275 Leipzig
Tel.: (0341) 3 91 65 84

TEC-Divesysteme

Tauchshop und Informationsportal für professionelle Taucher,DIR Diver.Infoseite über Suex Scooter,Halcyon T16,Halcyon R14,Halcyon Dive Equipment,TEC-Divesysteme ist autorisierter Händler für DUI Trockentauchanzüge,DUI TLS350 Extreme,XM450,Halcyon Evolve Wing,Halcyon Explorer,Verteiler,Distributor des BBC Tariersystem,Tauchblei,V Weight,P Weight,Offizieller Händler der BtS Europa AG,Tauchflaschen mit konkav,DIR Style,Scubatec,

Taucher.Net

Der schönste Sport oder einfach nur ein gefährliches Spiel mit dem Wasser?
Taucher.Net - das Infonetz für Taucher - soll allen Tauchern (und solchen, die es werden wollen!) helfen, sich in der Welt des Tauchsports zurechtzufinden.

DTR-Shop

Ich biete Euch ausgesuchte, hochqualitative Tauchausrüstungen für den fortgeschrittenen und technischen Taucher an. Ich setze auf hochwertige Ausrüstung zu attraktiven Preisen. Ich habe die meisten der im Shop angebotenen Artikel im realen Einsatz getestet. Nur ausgewählte Artikel, die den hohen, qualitativen Anforderungen des technischen Tauchens entsprechen, werden für empfehlenswert eingestuft und in meinem Online-Shop angeboten. Ich berate euch unverbindlich und ausführlich, um für euch die optimale Ausrüstung zu finden.

Wir führen folgende Marken: FINNSUB, OMS, BtS, XCEL, KWARK, OCEANREEF, WETNOTES und andere.

dive-machinery

Die dive-machinery ist ein kleiner Handel, der sich auf den Verkauf von Tauchausrüstung für das technische Tauchen spezialisiert hat.

Unser Fokus liegt ganz klar auf dem Tauchen nach dem DIR-Prinzip, jedoch richten wir uns nicht nach Marken sondern rein nach der Funktionaliät des Ausrüstungsgegenstandes.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, jeden Kunden bestmöglich zu beraten und genau die passende Ausrüstung für die erforderlichen Bedürfnisse zusammenzustellen. Der Grundgedanke hierbei war, dem Kunden die Möglichkeit zu bieten die gesamte Ausrüstung über einen Anbieter zu beziehen.

Wir bieten Qualitätsprodukte von SANTI, DIR-Zone, DUX, YellowDiving, Si-Tech.

Bei Fragen zu Produkten schicken Sie uns einfach ein Mail an office@dive-machinery.com

Bergwerktauchen

Wer mal was ganz neues erleben will als Sporttaucher oder Techy sollte mal hier reinschauen! Vom Schnuppertauchen bis Full-Cave! Ich für meinen Teil bin begeistert :)

Vintage-Diving-Shop.com

Verkauf und Handel mit alten Tauchutensilien aller Art, z.B.Postcard, Poster, old Catalog`s & Cigarretts-Pictures/Tobacco Card`s und noch viele andere Angebote rund um das vintage & Helmet diving.

Sales and trading in old diving paraphernalia of all kinds, for example Postcard, Poster, old catalog `s & Cigarretts-Pictures/Tobacco Card` s and many other offers on the vintage & Helmet diving.