Tauchlinks Toplinks

Die Linkempfehlungen der Pinnwandbesucher zeigen Dir das Tauchsportinternet von seiner besten Seite. Auch Du kannst deine Lieblingsseiten zum Thema Tauchsport hier veröffentlichen.

mobilheim-renesse.net

Mobilheimvermietung in Renesse, Tauchshop und-Basis in unmittelbarer Nähe, Tauchen im nahegelegenen Grevelinger Meer und abends Party im belebten Renesse. Mobilheim steht auf 4-Sterne Campingplatz in unmittelbarer Nähe zum Strand.

Tauchsportklub Erlangen e.V.

Die Webseite des Tauchsportklub Erlangen e.V., wir betreiben ganz klassisch 2x die Woche Flossentraining. Unsere Jugendabteilung trainiert einmal die Woche am Samstag.

Wir bilden nach VDST/CMAS aus, bei uns kann man von CMAS*(OWD) bis CMAS***(DM) seinen Tauchschein machen. Auch tauchen wir gerne Apnoe.

In unserem Verein finden auch verschiedene Aktivitäten statt, wie Wochenendausflüge etc.

Schaut bei Interesse auf unserer Webseite vorbei, gerne stehen wir euch auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Immersed

Ein neuer und unkonventioneller Tauchverein, der keine Strukturen aufbauen will sondern durch Zusammenarbeit mit Profis gute Ausbildung mit Top Ausrüstung vermittelt und sich nicht mit alten Bärten aufhält, sondern taucht taucht taucht!

Orca-Diver das Original

Orca-Diver.de ist der Internetauftritt der Tauchschule Orca-Diver. Wir bieten Tauchausbildung gemäß den international anerkannten Standards von PADI an. Unser Ausbildungsangebot reicht vom Schnuppertauchen über die Anfängerausbildung (Open-Water-Diver) bis zum PADI Divemaster. Auch werden zahlreiche Spezilkurse angeboten, wie z.B. Nitrox, Wracktauchen, Nachttauchen uvm.. Selbstverständlich bieten wir auch Erste-Hilfe-Kurse an.

Wir verfügen über ein erfahrenes Ausbildungteam, welches auch jahrelange Erfahrung in der Ausbildung von Kindern ab 10 Jahre hat.

Fast jeden Monat organisieren wir Tagesfahrten zu interessanten Tauchplätzen in den Niederlanden. Dort erwarten uns teilweise Sichtweiten von 15 Metern oder gar mehr.

Tauchen auf Lanzarote

Eure deutsche Tauchbasis auf Lanzarote !
Da wir vom ersten Tag uns in Qualität und Leistung unterscheiden wollten sind bei uns Taucher aber auch die nichtauchenden Begleitpersonen in unsere mit liebe geführten Tauchbasis bestens aufgehoben.Fühle bei uns den Unterschied bei jedem Deiner Tauchgänge.Wir tauchen immer in entspannten kleinen Gruppen auch solo Tauchgänge sind möglich. Ebenso sind "Auffrischungstauchgänge" mit Tauchanfänger oder unerfahrenen Tauchern möglich, dieses bei uns schon immer ohne Aufpreis. Wir stehen mit unserem Namen für Tauchgänge der besonderen Qualität an unterschiedlichsten Tauchplätzen der Insel.

Triton Diving in Kroatien

Tauchschule und Testcenter in Kroatien (Istrien) direkt am wunderschönen Limski Kanal. Wir bieten für jeden Taucher das Richtige ob ein einfacher Tauchgang in der Hausbucht, eine Tour zur nur wenige Minuten entfernt liegenden Insel, mit dem Auto oder mit dem Boot zu vielen Inseln und den berühmten Wracks wie Baron Gautsch, Hans Schmidt, Coriolanus oder Giuseppe Dezza.Natürlich bieten wir auch Tauchkurse für Anfänger bis hin zum technischen Taucher an und unsere erfahrenden Tauchlehrer werden euch erstklassig betreuen. Hier kann auch Equipment der Firmen Finnsub und Tecline getestet werden.