Tauchlinks Alle Taucherlinks

Die Linkempfehlungen der Pinnwandbesucher zeigen Dir das Tauchsportinternet von seiner besten Seite. Auch Du kannst deine Lieblingsseiten zum Thema Tauchsport hier veröffentlichen.

Taucher Kamp-Lintfort e.V.

Wir sind ein Taucherverein der nach CMAS und RSTC ausbildet. Wir bilden von Anfänger bis zum Taucherlehrer aus. Für die Ausbildung haben wir 4 eigene Vereinsseen.
Regelmäßig finden gemeinsame Ausfahrten zu verschiedenen Tauchplätzen (z.B. Panheel, Messinghausen, Hemmoor) statt. Auch an unseren Vereinsseen treffen wir uns immer am ersten und dritten Sonntag im Monat, so findet jeder schnell Anschluss.
Mittwochs und Sonntags trainieren wir regelmäßig im Hallenbad.

Wir freuen uns auch Jung und alt, klein und groß :)

TEC-Divesysteme

Tauchshop für professionelles Tauchzubehör von den Tauchsportherstellern Halcyon, DUI,Ozean Management Systeme ,BtS Europa AG, Tauchflaschen von Eurozylinder und Luxfer, Unterwasserscooter von Suex,

Viele Informationen rund ums Tauchen findet ihr auf die Webseite von TEC-Divesysteme.

Freshwater-Team

Bunte Fische, farbenprächtige Korallenriffe – das werdet ihr bei freshwater-team nicht finden.
Wracks, Gebäude, Steilwände, Bergwerke und Höhlen (noch in den Anfangszügen), den einen oder anderen Fisch – das sind Spots, die uns beim Tauchen begeistern.
Im Kaltwasser? Unbedingt!
Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite! Steffie & Peter

Bergwerktauchen

Wer mal was ganz neues erleben will als Sporttaucher oder Techy sollte mal hier reinschauen! Vom Schnuppertauchen bis Full-Cave! Ich für meinen Teil bin begeistert :)

Seasnakedivers Phuket

Tauchabenteuer pur bei uns. Taucht ab in eine komplett andere Taucherwelt. Thailand und Süßwassertauchen mit Temperaturen von 28°,ein absolutes Highlight. Erlebt sensationelle Steilwand- und Höhlentauchgänge und lernt die mystische Unterwasserwelt des Khao Sok Nationalparkes kennen.
Bei den Seasnakedivers Phuket ist der Name Programm. Vom Zero zum Hero oder anders ausgedrückt: Vom OWD zum IDC könnt ihr alles erlernen und erleben. (Unsere IDCs werden in Kooperation mit dem 5 Star IDC Center Santana Divers, Patong, durchgeführt) Sämtliche Padi-Ausbildungen werden angeboten, ergänzt durch tolle Angebote für schon brevetierte Taucher.

Dive & Trek Connection Tauchschule Luzern Schweiz

Die Tauchschule am Vierwaldstättersee. Spezialisten für Tauchausbildung, Tauchshop, begleitete Tauchgänge, Tauchreisen, Tauchferien und Expeditionen in Luzern, Zentralschweiz, Schweiz. Tauchen weltweit. Schaut mal unser vielfältiges Angebot an.

Die Spezialisten für Tauchen, Tauchreisen und Tauchferien in Thailand, Rotes Meer, Philippinen, Mikronesien, Yap, Palau, Truk Lagoon, Mexiko, Australien, Vanuatu, Giglio, Indonesien, Elba, St.Tropez Mittelmeer. Schaut euch unser vielfältiges Angebot an.

Luckydivers

Dein Partner für alles beim Tauchen. Egal ob Ausrüstung, Ausbildung oder Service.
Ausbildung im Sport sowie technischen Tauchen
Ausrüstung führender Hersteller wie Aqualung, Seac, DIR Zone, OMS und vielen mehr.