Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Taucher Ausrüstung gut erhalten, Top Angebot

Noch mehr Bilder mit der fast kompletten Ausrüstung bei Ebay Kleinanzeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/taucher-ausruestung-gut-erhalten-top-angebot/2383023027-230-7694

Komplette Ausrüstung.
Verkaufe weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr darf und mein Sohn kein Interesse am Tauchen hat.
Es sind noch ein paar Taschen und Kleinteile dabei.
Nicht auf den Bildern.
Technisch einwandfrei. War in den letzten 5 Jahren nur noch 1 Mal im Süßwasser. Technik wurde bei Action Sport in Höchberg geprüft.
Größe L,
Gerne anschauen vor Ort wenn du die Möglichkeit hast. Ansonsten beantworte ich alle vernünftigen Fragen und sende noch individuelle Detail Bilder.
Manche Bilder wirken etwas verstaubt. Produkt ist es aber nicht.
Versand und Abholung möglich.

500 Euro ist ein Top Angebot