Tauchanzug

Biete Tauchanzug Halbtrockenanzug Camaro Stingray

Im Rahmen eines Umzugs konsolidiere ich gerade meine Tauchausrüstung, die sich im Laufe der Jahre angesammelt hat. In diesem Zuge verkaufe ich einen Halbtrockenanzug, der mir mittlerweile etwas eng geworden ist (natürlich nur um die Schultern, hüstel...)

Der Anzug wurde die letzten Jahre in einem trockenen Keller gelagert und hat daher kein UV-Licht gesehen welches das Material altern lässt. Es ist kein neuer Anzug mehr aber er ist für das Alter in einem guten Zustand. Reißverschlüsse und Manschetten sind unbeschädigt, auf einem der Bilder sieht man dass an einer Fußmanschette die Kaschierung an einem ca fingernagelgroßen Stück fehlt. Die Manschette ist aber nicht eingerissen.

Der Anzug hat schätzungsweise 50 Tauchgänge, ich tauche hauptsächlich trocken.

Es handelt sich um eine Kombi aus Overall und Eisweste, wobei nur die Eisweste eine angesetzte Kapuze hat.

Ich bin ihn gern getaucht, wer sich dafür interessiert bekommt für einen schlanken Taler einen vernünftigen, gepflegten Gebrauchtanzug.

Preisvorstellung ist 60 Euro inkl Versand

Hattingen