Tauchausbildung

Biete Tauchausbildung DIR Tauchausbildung Rec/Tech

Hannovers Tauchschule für technisches Tauchen und Sporttauchen nach DIR-Standards.

Du bist ein ambitionierter Sporttaucher und möchtest deine Kenntnisse und Grenzen erweitern und besser/sicherer tauchen? Du bist bereits technischer Taucher und suchst nach weiterer Ausbildung oder hattest eine längere Tauchpause? Dann bist du hier genau richtig!

In meiner Ausbildung vermittle ich das Tauchen mit redundanter und standardisierter Ausrüstung, eine konservative Gasplanung, Drills für das Notfallmanagement, Problemlösungen unter Wasser sowie das Teamtauchen. Unterrichtsinhalte und Ausrüstungskonfiguration unterrichte ich nach D.I.R. Standard für den Verband PATD - Professional Association of Technical Diving.

Link zur Website Tauchschule Hannodive

Hannover

Telefon: 051121919105 hannodive besuchen