Tauchcomputer/Uhr

Biete Tauchcomputer/Uhr Oceanic ProPlusX (neu)

Hallo,

ich verkaufe hier meinen ProPlusX.

Mein Erster ist leider kaputt gegangen und wurde eingeschickt zum Austausch. Das hat leider ewig gedauert und ich habe mir in der Zwischenzeit eine anderes Modell gekauft.

Der Computer ist jetzt wieder da und hat noch 5 Monate Garantie, er ist original verschweist und verpackt.

Von meinem ersten Computer ist der Ladeadapter, der Hochdruckschlauch und die Schutzhülle auch nocht dabei. Also ideal für diejenigen die 2 Reglersets haben.

Infos zum Computer gibt es hier: https://www.oceanicworldwide.com/product/computers/proplus-x/

Der Computer kostet neu knapp unter 1000€, ich hätte aufgrund der verringerten Garantie und des 2. HD Schlauches gerne 850€.

Ich weise darauf hin das dies ein Privatverkauf ist, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.