Tarierjacket

Biete Tarierjacket MARES KAILA She Dives Tarierjacket Größe XXS // VB €120,00

Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tauchen kann, verkaufe ich hier
mein geliebtes Mares Kaila She Dives Tarierjacket in Größe XXS (durch verstellbare Gurte auch passend für XS)

Dieses Jacket hat ca. 230 Tauchgänge hinter sich und funktioniert einwandfrei.
Ich habe es nach jedem Tauchgang immer ordentlich ausgespült und trocknen lassen. Trotzdem gibt es natürlich einige Abnutzungsspuren.

Ich lege on top noch meine restlichen Tauchutensilien wie Riffhaken, Signalboje etc. dazu.
Wer zusätzlich noch Interesse an einem Mares Nemo Excel Tauchcomputer hat, melde sich gerne.

VB PREIS: € 120,00

Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Das Jacket kann gerne vorher persönlich begutachtet werden (wenn zB jemand aus der Umgebung kommt). Abholung ist also kein Problem.
Ansonsten trägt der Käufer die Versandkosten.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

50389 Wesseling