Foto/Video

Biete Foto/Video Subtronic Pro 160 mit externem Akkuarm, mit N 5 Kabel Anschluss

Verkaufe einen Subtronic Pro 160 mit externem Akkuarm 7,2 V, sowie mit N 5 Kabel

Anschluss.

Er ist gebraucht und in einem gepflegtem Zustand, incl. Ladegerät.

Kratzer sind vorhanden, auch am Glas, haben aber keine Einwirkung auf das Blitzverhalten.

Er hat und Funktioniert tadellos.

Zusätzlich hat er immer den Neopren Schutz draufgehabt. ( ist natürlich mit dabei )

Ein Diffusor ist ebenfalls mit dabei.

Ebenso ist ein Kugelkopf mit Klemme mit enthalten. ( Klemme ist nicht auf dem Bild )

Der Blitz ist ca. 4 Jahre alt.

Zu den Technischen Daten verweise ich mal auf die Seite von Subtronic, ich denke aber das der, der sich für diesen Blitz Interessiert, weiß was er kauft.

Warum ich ihn verkaufe.

Ich steige komplett auf ein anderes System um.

Er funktioniert tadellos, habe keine Probleme damit gehabt.

Wartung wurde immer Regelmäßig ausgeführt.

Serien Nr. 12965

Preisvorstellung : 400,00 €.