Verschiedenes

Biete Verschiedenes DE-OX Analyzer O2 & HE

Verkaufe einen gebrauchten DE-OX Analyzer zur Analyse von Tauchgasen mit Sauerstoff und Helium.

Der Analyzer war Anfang 2019 im Werk zur Überholung und dabei wurde der Helium Sensor ausgetauscht und das Gerät neu kalibriert. Im Laufe des Jahres 2019 wurde auch der Sauerstoffsensor getauscht. Das Gerät ist in einem einwandfreien und guten Zustand, die Sensoren sind recht frisch - es kann also losgehen.

Auf den Bildern sieht man im Display den Softwarestand, die Warm-Up Prozedur und zum Zeitpunkt als die Bilder gemacht wurden, den aktuellen Sauerstoff- und Heliumwert der Umgebungsluft (21/0%). Mit dabei sind:

  • originale Transportbox aus Kunststoff
  • Netzteil 230V
  • 12V-Anschluß für einen Zigarettenanschluß im Auto
  • Anschlußkabel zur Ansteuerung externer Relais

Die Bedienungsanleitung in englischer Sprache liegt in elektronischer Form vor und wird beim Verkauf in einer separaten Mail verschickt

Das Gerät wurde immer in einer stabilen Peli-Box transportiert, dennoch bleiben natürlich leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse nicht aus. Angeboten wird der Analyzer für 499,-€. Wird er abgeholt, können Vergleichsmessungen mit meinen anderen Analyzern gemacht werden. Bei Versand kommen 6,90 € Porto dazu.

Der Verkauf erfolgt rein privat, keine Garantie, keine Rücknahme. Bei Fragen einfach eine Mail schicken.

Buchholz