Tauchcomputer/Uhr

Biete Tauchcomputer/Uhr Subgear XP-H m. Schnellkupplung

Hallo ich verkaufe wegen Umstieg meinen treuen Begleiter Subgear XP-H mit Schnellkupplung.

Der Rechner funktioniert Einwandfrei

Der „XP-H" ist nicht nur klein und handlich, sondern auch ein echter Allrounder:

  • Nitrox-kompatibel für einen Sauerstoffanteil von 21-40 % (in 1 %-Schritten einstellbar)
  • PDIS (profilabhängige Tiefenstopps)
  • Hintergrundbeleuchtung
  • Uhrzeit, 12 und 24 h Modus
  • Automatischer Sicherheitsstopp
  • Planer für Nullzeittauchgänge
  • Visueller und akustischer Alarm (abschaltbar)
  • Maximale Tiefe im Gaugemode 120 m
  • PpO2 Wert von 1,0 bis 1,6 bar
  • Integrierter Höhenmesser
  • Einstellbar für Salz- oder Süßwasser
  • Batteriewechsel vom Benutzer selbst durchführbar

Ganz besonders zeichnet sich der „XP-H" durch die integrierte Luftdruckanzeige aus. Der Taucher kann so alle wichtigen Daten immer auf einen Blick ablesen. Da der „XP-H" an der 1. Stufe des Atemreglers angeschlossen ist, kann er auch nie vergessen werden. Während des Tauchgangs lassen sich über die Druckschalter wahlweise die maximale Tiefe, Temperatur, Uhrzeit und die Hintergrundbeleuchtung aufrufen bzw. aktivieren. Der adaptive Algorithmus erhöht die Sicherheit.

Der Alarm für die Flaschenreserve lässt sich von 50-200 bar und der zweite von 20-120 bar in 5er Schritten einstellen.

Noch das übliche, der Verkauf ist von. privat und erfolgt ohne Garantie, Gewähr oder Rücknahme. Der Displayschutz hat minimale Kratzer die aber Unterwasser nicht zu sehen sind. TG wurden glaube ich insgesamt 10-20 gemacht ich bin Erstbesitzer.

150€ VB zzgl. Versand (pauschal 5€)

Bremen