Tauchanzug

Biete Tauchanzug Ursuit Heavy Light Cordura Gr. XL

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen geliebten Ursuit Heavy Light Cordura Gr. XL Seriennummer 3841008546.

Ich habe ihn damals ohne Kopfhaube bestellt (irgendwann ist die sowieso platt) und habe immer mit separaten Kopfhauben getaucht.

Die Füßlinge sind in Gr. 43.

Nachträglich habe ich Ihm noch ein balanciertes Pee-valve von Halcyon spendiert (siehe Foto)

Der Anzug hat ca. 130 TG hinter sich und ist absolut in Ordnung.

Der Neupreis war 1395 €.

Ich dachte an 590 €. Oder Preisvorschlag.

Das Handschuhsystem ist einfach zu montieren/demontieren und ist im Preis enthalten.

Das ist ein Privatverkauf mit all dem üblichen Geschreibsel, daß ich mir jetzt spare.

Übrigens werde ich nach und nach noch diverses Tauchgerät einstellen. Bei Interesse mal ab und zu reinschauen oder gezielt nachfragen.

Gut Luft ...

Bernd

Wesel Rheinland