Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung

Unterwasser Kamera für ISO Film


Motor Marine II-EX 35mm

die etwas andere Kamera in der heutigen Zeit !!!!!!

gebraucht, Originalverpackung nicht mehr vorhanden

Filmeinfädelung und -transport, motorbetriebene Filmrückspulung
das eingebaute 35-mm-F/3,5-Objektiv verfügt über einen Bajonettanschluss, mit dem zusätzliche Makro- und Weitwinkel-Linsen unter Wasser an- und abmoniert werden können. Mit der Motor Marine II-EX muss man nicht auftauchen, um Linsen auszutauschen eingebauter Blitz
Die Motor Marine II-EX ist konstruiert aus stoßfestem, korrosionsbeständigem Polycarbonat für Haltbarkeit und minimale Wartung.


Wurde schon länger nicht mehr benutzt aber immer sehr gut gepflegt. Ich hätte noch gerne 50 € dafür. Abzuholen in Tangermünde oder Versand gegen Aufpreis

Tangermünde