Foto/Video

Biete Foto/Video Canon Ixus 110 IS + UW Gehäuse, Unterwasser Camera

Canon Ixus 110 IS mit Canon WP DC 32 Unterwassergehäuse

Canon IXUS 110 IS
mit 2 zusätzlichen Akkus ( 1 x Canon , 1 x No Name)
mit Ladegerät ( kein Original Canon )
mit Bedienungsanleitung
mit Schutzcase von Canon

WP DC 32 Gehäuse von Canon
der O - Ring wurde gerade gewechseln im letzten Oktober, den alten O - Ring lege ich auch dabei da er nicht defekt ist


Camera und Unterwassergehäuse haben viele Gebrauchsspuren und Kratzer. Beides ist aber voll Funktionsfähig
und die Kratzer bzw. Gebrauchsspuren am Gehäuse stören nicht auf den Fotos.

Ich habe sehr kleine Schnecken im Makro Unterwasser Modus
fotografiert, wie auch Haie oder andere größere Fische. Bei Interesse sende ich weitere Fotos zu.


Obwohl das Set viele Hundert Fotos auf dem Buckel hat wird man weiterhin noch unzählige tolle Fotos damit schießen können

Ich bin Privatverkäufer, Sie verzichten auf Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht