Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Trockentauchanzug Oceanic HD 09 in Gr 56

Gebe meine Tauchausrüstung ab.
Hier biete ich meinen Trocki von Oceanic an.
Es handelt sich um das bekannte und beliebte Modell "HD09" und ich habe ihn vor ca 2,5 Jahren neu im Tauchladen in Freiburg gekauft (Rechnung vorhanden)
Vor ca 2 Wochen wurde eine neue Halsmanschette beim Tauchladen erneuert, Rechnung vorhanden, seitdem nur 2 kurze Tauchgänge gemacht.
Jetzt sind leider die Armmanschetten porös und sollten gemacht werden.
Bei Interesse mich einfach mal anschreiben, wir finden dann eine Lösung zusammen, entweder maceh ich dies noch, oder der Käufer gegen einen Preisnachlass.
Ansonsten ist der Trocki einwandfrei und dicht, hat max. 50 Tg drauf. Kann durch seinen Teleskop auch in der Höhe verstellt werden. Ich bin 187cm und habe ca 90 Kg, habe ihn aber auch mit 110 Kg getaucht mit einem Halo und einem dünnen Unterzieher und das ging sehr gut, denke er dürfte von 185cm- 195cm und von 90kg bis 115 Kg gut passen.
Wie wenig ich ihn beutzt habe sieht man auch an den Schuhsohlen, die sind wie neu, und an den Schriftzügen, sind ebenfalls wie neu.
Werde heute und die nächste Zeit mein ganzes Equipment einstellen, wie z.B. Galileo Sol, Trocki Oceanic HD09, Polaris Wing JAcket inkl. Komplettausstattung neuwertig, Hollis F1 Batfins Flossen, Fourth Elements Halo 3D Unterzieher, Polaris Unterzieher, Fourth Element Hot Socks.....
Versand bei allen Sachen möglich per DHL und versichert

Teningen