Foto/Video

Biete Foto/Video Ikelite D300 - Gehäuse oder Komplettset

Hallo, da ich mein Gehäuse quasi kaum noch nutze, möchte ich mich mit etwas weinenden Augen trennen.

Bilder:
https://mega.co.nz/#F!O4tGBIzb!0HhEsm9NZDrRyPNCmenmQg

Ich habe diverse Unterordner erstellt, bitte einfach mal durchklicken.

(Sofern eine Registrierung angefordert wird, einfach mit dem kleinen "x" schließen, dann geht es weiter.)

Vorrang hat der Gehäuse-Verkauf oder als Set, erst wenn dieses weg ist würde ich die Zubehör-Teile auch einzeln anbieten.
Der Käufer des Gehäuses kann sich sein Set natürlich frei zusammenstellen ;=)

Zum Verkauf kommt:
Ikelite D300 Gehäuse mit 4-Lock (1 Urlaub getaucht) nach Upgrade bei ikelite (Einzelpreis 450 EUR)
Ebenso wurde auf den neuen DSLR Tray umgerüstet

Im Set mit
Ikelite 5" Modular Dome 5in-Tok-Ike und Ikelite Domeporthalter (Einzelpreis 300 EUR)
Flachport 5510.35 (Einzelpreis 125 EUR)
Ikelite Zwischenring (Einzelpreis 50 EUR)
Port Body 5510.11 (Einzelpreis 75 EUR)
Port Body 5510.24 (Einzelpreis 75 EUR)

Ikelite DS160 (Einzelpreis 625 EUR)
Ikelite DS125 (Einzelpreis 325 EUR)
TTL Synchronkabel und Ladegerät (gibt es zum Blitz dazu)
optischer Sklavensensor Ikelite (Einzelpreis 50€)

Nikon D300 (Einzelpreis 325 EUR)
Tokina 12-24 F4 (Einzelpreis 275 EUR)

Im Set komplett für 2200 EUR statt 2675 Summe der Einzelpreise)
Inkl. vers. Versand in Deutschland, Paypal ist bei Kostenteilung möglich

Das komplette Set beinhaltet zusätzlich noch das Universalobjektiv Sigma 17-70, diverse Ersatzteile (O-Ringe), Carbon Blitzarme und jede Menge Kleinkram als Bonus.

Region Hannover