Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Verkauf der Tauchausrüstung aufgrund von Krankheit

Hey,
aufgrund eines schweren Motorradunfalles 2013 kann ich wohl leider nicht mehr Tauchen gehen, zumindest in absehbarer Zeit nicht. Meine Ausrüstung finde ich jedoch auch zu Schade zum Verstauben weshalb ich sie lieber verkaufe als dass sie jahrelang im Keller verstaubt.
Man kann das ganze Set erwerben aber natürlich auch einzeln alles erstehen. Bilder gibt es auf Anfrage :) Von einigen Dingen habe ich vielleicht sogar noch die OVP da.
Bei Komplettkauf gebe ich gerne auch meine Transportbox dazu.

1x Atemreglerset bestehend aus:
-Subgear 1.Stufe
-Subgear Barometer
-Subgear 2.Stufe Bonaire Hauptatemregler
-Subgear Oktopus Aruba Ersatzregler

1x Tauchcomputer Subgear XP10 !VERKAUFT!

1x Jacket SeaQuest Latitude XLT in XL mit integrierten Bleitaschen
2x 2kg Blei 4x1kg Blei

1x Auatics Shorty in 2XL

1xTrockentauchanzug Waterproof Sedna 3,5mm Neopren Größe L+ mit Transportsack, nur 2 mal genutzt
1 paar GNT (GlattNeoprenTrockentauch) Hanschuhe in Größe L und eine GNT Mütze (Haube oder wie auch immer) in L

1x TUSA X-Pert Tauchmesser

Weiteres auf Anfrage, meine 10l Flasche befindet sich derzeit noch in der Tauchschule. Schreibt mir einfach eine Mail bei Interesse. Preis ist VHB.
P.S.: Habe auch noch SSI Lehrmaterialien da von meiner Tauchausbildung und Erweiterungskursen.

Windischleuba