Tauchanzug

Biete Tauchanzug

Hallo miteinander.

Möchte hier gerne meinen gebrauchten Trocki anbieten. Kann kein genaues Alter nennen und keine genauen Tauchgänge. Bei den Tauchgängen die ich machte war steht's alles in Ordnung.
Material: Trilamminat
Ventile: Apeks High Profil ( gingen aber eine Revision ist vor Benutzung zu empfehlen)
Manschetten: Hals Latex, beschnitten aber Okay ; Arm dann der Bluepoint Handschuhsystem nicht vorhanden, waren aber auch Latex.
Der Lieferumfang umfasst den Trocki mit Bluepoint Handschuhsystem und inflatorschlau.
Größe 2xl
Boots: müsste 46 sein.
Das Linke Knie wurde geflickt und ist dicht.
Ein Probetauchen kann nach Absprache durchgeführt werden
Reißverschluss ist in Ordnung wie auf dem Bild zu sehen

Bei Frage. Einfach schreiebn
Standort 40...
Preis 250€ VHB

Mettmann