Annoncen IQ-Company

Hallo,
Ich biete meine komplette Tauchausrüstung.

Atemsystem: Apex ATX 40 DS4 Set. Es ist enthalten ein 1.Stufe ein Apeks DS4, Atemregler+ Oktopuss beide sind ein Apeks ATX 40, ein BtS DIR Systems Finimeter 52mm, ein zusätzlicher Miflex Schlauch wie auch ein normaler Oktopussschaluch und eine Tasche zum verstauen.

Wing + Harness: Ein OMS IQ Lite+ Performance Mono Wing mit Bleitaschen in der Farbe schwarz. Das Harness ist in der größe M/L und das Mono Donut Wing bietet 27lbs (12,25kg) Auftriebsvolumen.

Tauchcomputer: Ein Suunto Zoop Novo Tauchcomputer in schwarz.

Flossen: Ein paar Tuso Imprex Duo- Geräteflossen in der Farbe schwarz und der Große M.

Boje: Eine OMS Boje in orange.

Die Ausrüstung wurde kaum benutzt und ist auch neu. Bei Fragen kann man mich immer gerne Anschreiben. Ich habe keinen festen Pries ich nehme Preisvorschläge gerne an.

Preis: Verhandelbar

Bonn

Hallo,

ich biete ein OMS IQ Lite+ Performance Mono Wing mit Bleitaschen in der Farbe schwarz. Das Harness ist in der größe M/L und das Mono Wing bietet 27lbs (12,25kg) Auftriebsvolumen. Es wurde leider zu wehnig betauch aber ist somit in einem neuwertigen Zustand. Ich bin bereit zu verhandeln und beit Fragen bin ich stehts zur Stelle.

Mein Preisvorschlag: VB

Bonn