Tauchflasche/Blei

Biete Tauchflasche/Blei Tauchflasche 12 Ltr lang Polaris Preisupdate

Hallo Zusammen,

biete Euch hier meine Mono 12 in lang mit variablem Doppelventil und Standfuß an.
Flasche letzte Woche noch im Wasser, alle in bester Ordnung.

Da ich meine Flaschen und Geräte ausschließlich selber befülle, ist hier kein aktueller Tüv drauf.

Flasche ist schwarz lackiert und hat einige Kratzer. (siehe beigefügte Bilder)

Versand schwierig, wenn dieser jedoch durch den Käufer organisiert und gezahlt wird, würde ich den Druck ablassen das Ventil demontieren, sowie die Flasche nach bestem gewissen verpacken.

Risiko trägt der Käufer.


(Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie, ich versichere Euch jedoch, das die Flasche einwandfrei funktioniert.)

Preisvorstellung 100€