Foto/Video

Biete Foto/Video High-End Snoot: Marelux Soft Pro (neuwertig)

Hallo Unterwasser-Makrofans,

Ich biete einen neuwertigen Snoot von Marelux an - das Smart Optical Flash Tube Professional (SOFT Pro). Dieses innovative und vielseitige Modell wurde auf verschiedenen renommierten Plattformen (s. u.) mit herausragenden Ergebnissen getestet und steht nun zum Verkauf. Der Snoot ist ein hochentwickeltes Tool für Makrofotografie unter Wasser.

Es handelt sich um ein kaum benutztes Exemplar (Kauf Sommer/Herbst 2023, Rechnung vom dt. Fachhandel liegt vor), dass ich im vergangenen Jahr für ein Fotoprojekt genutzt habe. Der Zustand ist top – kaum Gebrauchsspuren und selbstverständlich voll funktionsfähig. Verkauf erfolgt aus gesundheitlichen Gründen.

Der Snoot kann mit entsprechendem Adapter an den meisten gängigen Blitzen verwendet werden, mitgeliefert wird der Adapter für Inon (z. B. Z 330, D 200).

Besonders praktisch: Der SOFT Pro verfügt über ein eingebautes Fokuslicht, eine Schnellwechselhalterung und eine Blendensteuerung für eine einfache Anpassung der Strahlbreite. Der Snoot kann mit einem Adapter an vielen verschiedene Blitzgeräte verwendet werden.

Setpreis: 520 Euro (ohne Adapter 390)

Ursprünglicher Preis für das Set (Snoot & Inon-Adapter) im 2023: 784 Euro.

Hier die Reviews:

https://www.uwphotographyguide.com/marelux-soft-review

https://wetpixel.com/articles/review-marelux-soft-pro-snoot-by-kate-jonker

Die Artikel können selbstverständlich gerne in Münster angesehen und getestet oder per Videoanruf genauer angesehen werden.

Fragen selbstverständlich immer gerne!

Marc

Münster

Telefon: 01637662037