Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Waterproof Marine Boots in 27

Hallo Tauchfreunde,
Ich verkaufe meine Trockentauchausrüstung da ich Sie schon lange nicht mehr benötigt habe und es in absehbarer Zeit auch nicht mehr vor habe.
Die Trockentauchausrüstung wurde nur bei ca. einem Dutzend Tauchgänge im Süßwasser getragen, danach gut gespült, kühl, dunkel und trocken gelagert.

In dieser Anzeige werden meine Waterproof B5 Marine Boots angeboten. Die Tauschschuhe sind in Größe 27 und ich habe sie immer über meinen Trocki getragen mit Neoprensocken unter dem Trocki. So haben sie mir gut gepasst und ich trage normalerweise Schuhgröße 42. Die Sohle der Schuhe hat noch gutes Profil, siehe die Bilder.

Zur weiteren Ausrüstung sind andere Anzeigen in meinem Profil geschaltet. Bei Interesse an mehreren Gegenständen, kann man über einen Paketpreis sprechen.

Abholung mit Begutachtung des Materials wird bevorzugt. Versand ist gegen Kostenübernahme durch den Käufer möglich.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Garantie oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

Preis 70€

Rostock