Foto/Video

Biete Foto/Video Olympus C-8080 : Kamera + Gehäuse

Hi!

Ich verkaufe meine kaum genutzte, jedoch ein bisschen ältere Olympuskamera mit Unterwassergehäuse, Makro-Objektiv und Makro-Objektiv-Gehäuse.

Der Lieferumfang wäre der Folgende:

- Kamera Olympus C-8080 (wie neu)

- maßgeschneidertes Gehäuse dazu (neu, nie verwendet)

- 1 Akku + Aufladegerät

- Makro-Objektiv mit Tasche

- Zusatz-Unterwassergehäuse für Makro-Objektiv

- Fernsteuerung für Kamera an Land

- Kameragurt

- optional dazu: Buch zum Unterwasserfotografieren

Ich würde das Gesamtset für 600 € VB verkaufen.

Mir persönlich wäre Selbstabholung lieber, da ich nicht riskieren will, dass das Gehäuse durch die Lieferung beschädigt wird, aber falls es jemand zugesendet haben will, hafte ich hiermit nicht für Schäden oder Verlust. Noch dazu müssen die Portogebühren zusätzlich selbst getragen werden.

Falls jemand mehr über die Kamera oder deren Handhabung wissen möchte, gerne anschreiben. :))

LG and best fishes,

Sarah

PS.: die letzten drei Beispielbilder habe ich selbst mit einem identischen Set geschossen, nicht jedoch mit dem hier angebotenem Set.