Tauchlampe

Biete Tauchlampe Tauchlampe sub zero LED Lichtanlage mit 120° Leuchtwinkel und 5000°K

Da ich nicht mehr tauchen darf, verkaufe ich hier meine LED Lichtanlage von Stefan Wiessmeyer inclusive Unterwassergehäuse sub zero 50% für GoPro bis 60 m wasserdicht. Zusätzlich dabei das abgebildete Gehäuse mit den Filtern.

Diese Sub zero LED Lichtanlage mit 120° Leuchtwinkel und 5000°K hat eine unglaublich gleichmäßige Ausleuchtung, sodass meine Mittaucher die Tauchlampen bei Nachttauchgängen grundsätzlich ausmachen konnten. Gern würde ich hier entsprechende Videos einstellen. Da es mir nicht gelingt, kann ich anbieten, solche Nachtaufnahmen per e-mail zu verschicken. Die Anlage wurde seit 2013 benutzt und der Akku immer nach Herstellerangaben geladen / entladen / gepflegt. Die Leuchtdauer hat sich gefühlt kaum verringert. Alle LED's sind intakt. Geliefert in einem sicheren Peli Case. Gern auch als Gesamtpaket mit der abgebildeten GoPro Hero3+, dem LCD Touch BacPac incl. dazugehöriger Gehäuse und dem QuickPod DSLR Action Handstativ mit entsprechenden Schnellverbindern. Handschlaufe ist selbstverständlich in jedem Fall dabei. Also nur die Lichtanlage im Koffer oder alles Komplett ? P.S.: Eine solche Lichtanlage bekommt ihr heute nicht mehr. Wie gesagt, ich sende gern Videos.

Preis 300,00 € VB