Atemregler

Biete Atemregler Mares Prestige

Hallo Tauchergemeinde,

da ich meinen Hobby aus Mangel an Gelegenheit aufgebe, biete ich mein Equipment von MARES wie auf den Bildern ersichtlich, hier zum Verkauf an.

Octopus Presige X

15X DIN

Mission 2 Konsole

Inflatorschlauch für Trockenrauchanzug.

V.B. sind 380€

Der Zustand ist sehr gut, regelmäßig gewartet, mit leichten Gebrauchsspuren. Diese beeinträchtigt aber keineswegs die Funktion des Equipments.

Vor der Nutzung empfiehlt es sich noch einmal eine Wartung durchführen zu lassen. Da die letzte ca.2 Jahre her ist.

Der Preis ist; bei vernünftiger, höflicher und respektvoller, Konversation; verhandelbar.

Die Sachen können auch vor Ort in Augenschein genommen werden.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Garantie.

Crivitz

Telefon: 01749234806