Tauchflasche/Blei

Biete Tauchflasche/Blei TECH TAUCHEN Plate Bleistück 5kg zur Montage in der Backplate Falz

Verkaufe mein gebrauchtes Bleistück mit 5kg Gewicht zur Montage in der Falz einer Backplate. Das Bleistück wurde mit Klarlack lackiert, daher diese Flecken. Der Klarlack lässt sich einfach mit einem Spachtel abtragen und ggf. kann das Bleistück neu lackiert werden. Dies habe ich aufgrund des schlechten Wetters noch nicht gemacht.
In meiner anderen Anzeige findet ihr die passende Halcyon Backplate mit Cinch-System, einen Single Tank Adapter und eine Halcyon Eclipse 40 Blase.

Kaufpreis: 50 EUR


Ein Versand wird angeboten, aber eine Abholung in Bamberg ist auch möglich.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.



Wichtiger Hinweis:

Als Privatverkäufer verkaufe ich alle Artikel ohne die gesetzliche Gewährleistung. Eine Umtausch- und/oder Rückgabemöglichkeit ist nicht gegeben. Die Waren werden "wie gesehen" verkauft.

Bamberg