Foto/Video

Biete Foto/Video BS Kinetics Gibson Unterwasserfotografie Carbon Kit Canon 550 EF-S 10-22

Servus zusammen!

Bestimmt bin ich für dieses Inserat hier richtig!


Ich biete hier unser UW-Fotografie Gehäuse samt Kamera von BS Kinetics an. Das Vollcarbon-Gehäuse mit seinen Leistungsmerkmalen dürfte einschlägigen Fachkreisen hinreichend bekannt sein. Das Gehäuse wurde von uns im Jahr 2011 gekauft, war allerdings in dieser Zeit keine 10 mal im Wasser. Zu aufwendig, zu wenig Übung beim Tauchen, für mich eher als Fehlinvestition zu sehen. Dieses Equipment ist einfach etwas für Profis.

Das Kit beinhaltet:

BS Kinetics Gibson für Canon EOS 350/400/450/500/550D, Pentax K100D, Sony Alpha 100/200/300/350/550 mit Standard-Dome

Steuerringe für Standard-Objektiv sowie Canon EF-S 10-22

Dichtung mit Schiermittel

Sea&Sea Blitzkabel

H2O-Tools Verbindungsarme aus Carbon mit 3 Hydronalin-Klemmen

Weitere Kugelköpfe und Mounts

Canon EOS 550D Body mit Akku und Ladegerät

Canon EF-S 10-22mm Weitwinkelobjektiv


Das Canon Weitwinkel geht genau in den Standard-Dome rein, da es nach innen zoomt. Es gibt keinerlei Einschränkungen im Sichtfeld, habe ich selbst unter Wasser schon getestet.
Das Objektiv hat ein paar Gebrauchsspuren, da ich es auch an Land öfter verwendet hab. Sind aber auf den Fotos nicht zu erkennen.

Die Wasserkontrollleuchte im Gehäuse funktioniert, wie demonstriert.
Das Gehäuse hat vor einigen Jahren von B&S Kinetics einmal eine Inspektion erhalten, ohne Beanstandungen, es wurden einige Dichtungen sowie die Hauptdichtung ausgewechselt.

Wenn das Kit versendet werden soll, erfolgt selbstverständlich eine Höherversicherung.