Verschiedenes

Biete Verschiedenes Verkaufe Gavin mit LiPo-Akku und custom Aluheck

Hey Leute,

Schweren Herzens habe ich auch aufgrund des sich so langsam doch bemerkbar machenden Rückens beschlossen, mich von meinem Gavin (eigentlich eher zwei Gavins) zu trennen.

Bis auf einen der Motoren (da müsste das brush Board gelötet werden und ein Magnet gerichtet) sind Teile für zwei Gavins vorhanden.

Der Hauptscooter hat ein custom made Alu Heck, welches aus einem einzigen Stück Alu gefräst wurde. Demzufolge ist dieser gavin wahrscheinlich einer der wenigen weltweit, der keinerlei Hitzeprobleme am Motor hat, selbst nach 2-3 Stunden Dauerlauf.

Dazu habe ich neben den originalen Batterien und dem zugehörigen Ladegerät einen modernen LiPo-Akku mit knapp 90 amperestunden, der Laufzeiten bis zu sechs Stunden ermöglicht. Auch hierzu gibt es natürlich ein passendes Ladegerät

Dieser ist mit BMS und Bluetooth ausgestattet.

Ein Temperatur- und Feuchtigkeitsfühler mit Bluetooth für das Motorabteil ist auch verbaut.

Ansonsten ist vorhanden:

1x Long tube mit Deckel

2x short tube mit Deckel

1x motor der neue Kohlen braucht aber ansonsten in bestem Zustand ist

1x motor der wie beschrieben repariert werden müsste

1x custom Alu Heck mit Plastik shroud

1x hdpe heck mit carbon shroud

Beide heckteile sind mit t handle conversion ausgestattet, eins sogar mit Stangenmechanismus damit gerissene Zugseile für den trigger der Vergangenheit angehören.

2x kompletter Propellersatz

Diverse O-Ringe für alles mehrfach

Ansonsten ist alles an Ersatzteilen und Schrauben (teils schwer zu bekommen weil keine metrischen Gewinde) mehrfach vorhanden. Auch diverse andere Kleinteile sind dabei.

Bei Interesse kann ich gern weitere Fotos oder Informationen bereitstellen und auf Wunsch eine komplette Auflistung von allem was da ist machen.

Bei Interesse würde ich auch für den Motor noch neue Kohlebürsten bestellen und sie einbauen, dann verteuert sich das ganze allerdings um den Preis der Ersatzteile und des Versands.

Gesamter Wunschpreis wären 2200€

16321 Bernau bei Berlin