Foto/Video

Biete Foto/Video Inon Z 330 Unterwasserblitz

Inon Z 330 Blitz für Unterwasserfotografie.

Habe ihn einmal im Einsatz gehabt, und war einfach ein Reserveblitz falls zu Ausfällen kommen

sollte.
Lieferung :

Inon Z 330 Blitz

Neopren Schutz für Inon Z330

Direct Base ( Zur Befestigung an Kugelklemme)

Optisches Sklaven-Blitzkabel ( zur Nutzung für Kameras ohne Kabelanschluss )

Preisvorstellung : 625,00 € VHB


Das Übliche : Keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie.
Verkauf von Privat.
Am liebsten persönliche Übergabe, versende aber auch bei Kostenübernahme, allerdings nur versichert.
Kein PayPal oder ähnliches, kein Versand ins Ausland, kein vorabsenden.
Anfragen letzter Preis, oder nicht realistische Preisvorschläge beantworte ich nicht.

Nochmal genau : Ich möchte kein Paypal oder ähnliches. Wer das nicht akzeptiert bitte nicht nachfragen.

Ich versende nur Versichert, oder es kann gerne bei mir angesehen, getestet und ausprobiert werden, dazu gibt es gerne einen Kaffee.