Foto/Video

Biete Foto/Video SONY RX100VA

Eine der besten Kompaktkameras für die Unterwasserfotografie!

Im Auftrag meiner Frau verkaufe ich hier eine SONY RX100VA im fast neuwertigen Zustand:

Eigentlich wollte meine Frau die Kamera als kleine, aber sehr gute, Alternative zur DSLR-Kamera nutzen. Da sie inzwischen statt Landschaftsfotografie aber fast nur noch Wildtier- und Vogelfotos mit dem großen Teleobjektiv macht, kommt die kleine Sony fast nicht zum Einsatz. Zum im Schrank liegen ist sie aber viel zu schade...

Die RX100VA gehört zu den Premium-Kompaktkameras und hat mit einem Blendenwert von 1,8-2,8 ein sehr lichtempfindliches Objektiv. Der Zoombereich entspricht kleinbildäquivalenten 24-70mm.

Zusätzlich zur Kamera ist auch der Sony Griff AG-R2 dabei, mit dem sich die Kamera deutlich besser halten lässt.

Die Kamera wurde im Februar 2021 gekauft und hat seit dem nur ca. 700 Auslösungen gehabt, weil meine Frau wie gesagt dann doch mehr die DSLR mit dem Teleobjektiv genutzt hat.

Die Rechnung von Foto Erhard ist noch vorhanden und kann auf Wunsch mitgegeben werden.

VB: 650,- €
Versand: 6,- €

Lüneburg