Tauchanzug

Biete Tauchanzug Scubapro Exodry

370€, Versand gerne möglich gegen Kostenübernahme :)

Subapro Exodry Trockentauchanzug Damen Größe M. Die Armmanschetten müssen ausgewechselt werden. Die Kopfmanschette macht noch einen guten Eindruck und der Reißverschluss ist tip-top. Ich schicke außerdem einen Bügel zum Aufhängen des Anzuges mit, sowie jeweils eine Anleitung für den Anzug und das Ventil. Zusätzlich enthalten sind noch diverse Pflegemittel für die Manschetten und den Reißverschluss. Außerdem enthalten sind Flicken und ein Glas mit Talcum-Puder. Das Puder erleichtert das an- und ausziehen und schützt die Manschetten vor Beschädigungen. Leider wurde der Anzug mit Edding beschriftet.

Ich bin 1,63m groß und wiege 55kg. Mir ist der Anzug ein paar cm zu lang. (Damit man abschätzen kann, ob der Anzug passen würde)