Foto/Video

Biete Foto/Video Unterwasser UW-Fotoausrüstung Panasonic DMC-LX100 mit Meikon UW-Gehäuse und Zubehör

Biete Panasonic LUMIX DMC-LX100 mit FourThirds-Sensor und lichtstarkem 24mm LEICA Vario-Summilux Objektiv mit umfangreichen Zubehör, wie Filtersatz (rot/UV/Pol), Ersatzakkus, Tasche, Buch. Dazu ein bis 45m Tiefe freigegebenes UW-Gehäuse von Meikon. Wenige Tage vor einem Urlaub ist mir der Verschluß kaputtgegangen und da ich nicht sicher war, ob das, als Ersatz, bestellte Gehäuse rechtzeitig kommen würde (was nicht der Fall war), hatte ich den Verschluß repariert. Mit dem Gehäuse mit - erfolgreich!! - reparierten Verschluß war ich dann mehrere Wochen im Urlaub Tauchen.

Die Kamera wurde fast ausschließlich im Gehäuse unter Wasser genutzt und wurde entsprechend nur im Urlaub und wenig genutzt.

VHB €450,-