Tauchanzug

Biete Tauchanzug Trockentauchanzug der Marke Viking ProTech II, Marinequalität, äusserst robust, Kampftaucher

Ich biete einen Trockentauchanzug der Marke Viking ProTech II

Der Viking Pro Tech Trockentauchanzug aus 1250 gr/m² Gummi. Die Nähte sind geklebt und genäht und danach nochmals im Ofen vulkanisiert. Absolute Dichtheit garantiert.

Siehe:https://youtu.be/AWFsjhrqiaY

Die Viking Pro Tech/Combat Reihe ist eine Weiterentwicklung der normalen rot/schwarzen Viking-Anzüge mit der Besonderheit, dass das Material in alle Richtungen dehnbar ist (das Material der normalen Viking-Anzüge ist eher steif). Es ist primär für den Einsatz von Spezialeinheiten der Marine gedacht, um höchste Mobilität und Flexibilität zu gewährleisten. U. a. werden die Anzüge von der holländischen, dänischen, schwedischen, norwegischen und kanadischen Marine eingesetzt. Die Anzüge finden auch viel Einsatz im Höhlentauchen und Eistauchen. Es ist schlicht und ergreifend der wahrscheinlich beste und höchstentwickeltste Trockentauchanzug, den man überhaupt kaufen kann. Der Anzug hat diverse Extras, die ich dazu bestellt habe: - Quick Connect Collar System (erlaubt das on-the-fly-Wechseln der Halsmanschette und Haube ohne Kleben, inkl. Latex-Halsmanschette) - Combat-Version (schwarze statt gelben Viking-Logos, etc.) Ein Tipp zum Schluss: Geben Sie in die Youtube-Suche mal "Defensie Duikers" ein, um diese Anzüge im Einsatz zu sehen. Der Anzug gehört zur Standard Ausstattung der Eliteeinheit.

Sehr robuster Anzug. NR/EPDM Material mit 1250 gr./m² (+/- 100 gr. nach Spezifikation). Absolute Profi-Qualität.Spezifikation siehe Bilder.

Wurde Made-to-fit professionell vom Hersteller bearbeitet. Für Körpergröße ca. 176 cm. Brustumfang 88-108 cm.

Neu, kein Tauchgang. Aufgrund gesundheitlicher Probleme leider nicht mehr nutzbar. Original verpackt.

Neupreis liegt deutlich über 2.400 €. Gekauft Ende 2020. Profis wissen welche Qualität Viking bietet. Für Privatpersonen eigentlich nicht zu kaufen.

Besichtigung und Anprobe jederzeit.

Preisvorstellung: 1.650 €. Gerne könnt ihr mir auch ein realistisches Angebot machen.

Weitere Fotos gerne per WhattsApp.

Bei Interesse bitte Email mit Telefonnummer an mich - ich melde mich dann gerne.

Ulm

Telefon: 01788468748