Photo/Video

Offer Photo/Video Unterwassergehäuse für Canon Eos 5D MII

Verkaufe Unterwassergehäuse für Canon Eos 5D Mark II von der der Firma UK (Uwe Kiehl). Es handelt sich hierbei um ein Aluminiumgehäuse.

Es können alle Funktionen der Kamera von außen bedient werden.
Der angebaute 45Grad Winkelsucher (Baugleich mit den Subal-Suchern) vergrößert das Sucherbild zusätzlich und so lässt sich sehr gut Bodennah oder oder auch aufwärts fotografieren.
Der Sucher lässt sich um 270° drehen und für den Transport auch gut ausbauen.
Verbaut sind zwei Nikonos-Blitz-Buchsen.
Dazu gehört ein 180mm Glas-Domeport mit Kratzern im Glas. Diese fallen aber bei Fotos unterwasser nicht auf. Ohne Zwischenring kann z.B. ein Fisheye (Sigma 15mm / Canon 15mm) benutzt werden. Die Halterung der Gegenlichtblende oben hat einen Riss, stört aber nicht weiter.
Zustäzlich gibt es noch einen 60mm Zwischenring dazu. Mit diesem können dann auch Objektive wie das 17-40mm, 16-35 1:2.8 (I) oder Sigma 15-30mm verwendet werden.
Für das 17-40 gibt es auch noch einen Zoom-Ring dazu.
Dazu gibt es noch einen PlanPort (PP105) (~105mm länge), passend fürs Canon 100mm Makro Objektiv.
Für das Makro-Setup gibt es auch noch einen M67 Adapter dazu, mit dem man vor den Planport noch eine unterwasser abnehmbare Nahlinse Gewinde (M67) nutzen kann.
Fragen beantworte ich gerne.

Preis jetzt 925€ zzgl. Versand

Abholung ist in Elmshorn bei Hamburg möglich. (oder im Nordwesten von Hamburg)

Elmshorn