Photo/Video

Offer Photo/Video Unterwasserkamera komplett (CANON EOS 500 DSLR + UK Gehäuse + Canon WW Zoom und Macro Objektive inclusive Ports + Subtronic Blitz

PREIS (SET): 1699 Euro

Es handelt sich um ein komplettes SET basierend auf einer digitaler Canon Eos 500D Spiegelreflexkamera, mit den original- Canon Objektiven, hochwertigem UW Gehäuse aus Aluminium (UK-Germany) den passenden Ports und hochwertigem UW Blitz (Subtronic) inkl. aller Ladegeräte und Handbücher und Boxen.

Die Kamera ist in Kombination mit dem original CANON 10-22 Weitwinkelzoom ein kompakter Alleskönner, der die meisten Situationen besser abdeckt.

Von der WW Nahaufnahme eines Objekts über Fisch Portraits bis zur Landschaftsaufnahme ist mit einem Setup alles möglich.

Mit der richtigen Einstellung ist das Set auch von einem Anfänger leicht bedienbar und man bekommt sehr schnell gute Ergebnisse.

Aufgrund dieser vielfältigen Nutzungsmöglichkeit des Weitwinkel Zooms habe ich das teure Makroobjektiv und auch das Standardobjektiv kein einziges Mal unter Wasser verwendet. Es ist wie der MakroPport unbenutzt.

Das Set ist insgesamt für eine DSLR kompakt und lässt sich auch mit dem Domport noch einhändig auslösen. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Das Kompakte UK Gehäuse ist komplett aus Aluminium. Es verfügt über den optionalen 45Grad Winkelsucher, der für eine ernsthafte Nutzung ein "Muss" ist.

Der kompakte SUBTRONIC Blitz ist für ein digitales System ideal. Ein zweiter Akku und ein Ersatzladegerät sind vorhanden.

Die Kamera und die Objektive wurden ausschließlich im UW Gehäuse zur UW Fotografie verwendet und sind deshalb in gutem Zustand.

Das Set wurde von mir neu gekauft und die Originalrechnungen sind vorhanden. Es hatte einen Neuanschaffungswert von über 7500 Euro. Auch wenn es gebraucht ist, sind nachhaltig wertbeständige Komponenten dabei die sich sowohl Oberwasser als auch bei Ausbau der Ausrüstung weiterverwenden lassen. Das betrifft besonders die original Canon Objektive, die UW Ports, das Blitzgerät, Kabel und Zubehör.

Die EOS 500D ist für den UW Hobbyfortograf auch heute noch mehr als ausreichend, besonders der angebotenen Kombination mit einer hochwertigen Optik.

EINZELNE KOMPONENTEN

Kamera und Objektive:

Gehäuse:

- Canon Eos 500 D

- Ersatzakku

Weitwinkel Zoom:

- Canon 3,5-4,5 10-22 EF-S USM

Makro:

- Canon 2.8 100 EF USM

Standardoptik:

- Canon 20-55 EF-S 1:3.5-5.6 IS

UW Gehäuse

- UK-500D Unterwasserfotogehäuse für Canon EOS 500D

- 45° Winkelsucher

- Ersatz O-Ringe und Silikonfett vorhanden

Ports und Zwischenring

- DP 180 CA Basis Dome Port für Canon inkl. Neoprenschutz

- PP65 Planport für 18-55 EF-s

- ZWR50 Zwischenring für Canon 3,5-4,5 10-22 EF-S USM

- Neoprencover für Plan Port

Zoomringe:

- ZORI Zoomring für Canon 3,5-4,5 10-22 EF-S USM

- ZORI Zoomring für Canon 18-55 EF-s

UW- Blitz

- Subtronic PRO 160 mit E-TTL, LG, ext. Akku

- Synchronkabel

- Blitzarmergänzung

- 1 x Ersatz Akku

- 1 x Ersatzladegerät

Transport und Reiserucksack

- Lowepro (für die gesamte Ausrüstung)

Wien