ABC

Biete ABC TUSA X-PERT ZOOM Splitfins

Hallo Ihr Lieben,

Ich verkaufe hier meine TUSA X-PERT ZOOM Splitfins in Schwarz. Die Größe ist M-ML und entspricht Men 7-10; Women 8,5-12; EU 40-44.

Neupreis lag bei circa 130 Euro.

Ich habe die Flossen viel getaucht daher auch die Gebrauchspuren die auf den Bildern sehr gut zu erkennen sind.

Die gebogene Form ist besonders schonend für den Menschlichen Körper: "Bei der TUSA EXPERT-ZOOM nutzt man den 27°-Winkel, um sinngemäß nicht den Fuß sondern das Bein zu verlängern. In der gestreckten Position, die das Bein beim Flossenschwimmen schließlich einnimmt, wird so die Kraft optimal übertragen. Dazu sind keine großen (scherenartigen) Beinbewegungen nötig, es genügt ein kurzer Beinschlag, der trotz geringerem Kraftaufwand höchst wirkungsvoll ist und besten Vortrieb verleiht." (Quelle Unterwasserwelt-History)

Splitfins sind besonders gut für Taucher*innen die schnell unter Krämpfen in den Waden leiden.

Bis auf die normalen Gebrauchsspuren haben die Flossen keine Mängel und sind super stabil und quasi unkaputtbar.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir,

Bis dahin allen Happy Bubbles!

VB 55 Euro

Sigmaringen

Telefon: +4915238418685