Tauchanzug

Biete Tauchanzug Trockentauchanzug Subgear Extender Größe 54/XL, Unterzieher + Weezle Socken + Handschuhe, nur 10 Tauchgänge!

Hallo zusammen,

biete ein Set aus Subgear Extender Trilaminat Größe 54 bzw. XL mit nachträglich vom Händler angeschweißten Stiefeln an. Dabei sind Unterzieher Subtech 490 und Weezle Socken (habe Größe 42/43, sind aber sehr flexibel). Weiterhin biete ich Handschuhe mit Klicksystem an (Größe S/M) die ich aber auch seperat verkaufen kann.

Diese Ausrüstung hat nur 10 Tauchgänge, ist daher als neuwertig zu bezeichnen! Zipper und Manschetten sind in TOP Zustand und wurden zwischen den TG immer gepflegt. Der Anzug wurde über die Zeit im schattigen trockenen Keller herstellerkonform gelagert. Es wurde nie ohne Talk eingestiegen. Die Flecken am Anzug kommen vom Tauchen im See.

Ich bin 1,78 groß und (war) 90 bis 95 kg schwer. Aufgrund von Gewichtsreduktion passt mir der Anzug leider nicht mehr.

Gerne zur Anprobe vorbeikommen.

Preis nach Absprache.

Grüße,

Dominik