Foto/Video

Biete Foto/Video 3D Camcorder Sony TDE 610 mit Gehäuse von GunLux

Servus,

ich verkaufe mein UW Video Set wegen Umstieg auf 4K.

Ich habe seit 2013 mit diesem Set gefilmt. Immer in 3D FullHD. Der Camcorder filmt optional in 2D FullHD.
Weil durch die Doppellinse eher ein Teleeffekt entsteht, hatte ich noch eine GoPro Hero6 on top.

Das Bild soll nur Beispielhaft das Gehäuse zeigen.

Der Camcorder besticht durch seine sehr gute Bildstabilisierung. Der 3D Effekt ist wirklich enorm gut, aber sicherlich auch vom Abspielgerät abhängig. Mit einem 3D Beamer hatten wir die besten Erlebnisse.

Ich habe in dieser Anzeige bewusst wenig Information platziert. Wer ensthaftes Interesse daran hat, kann mich gerne anschreiben und wir werden dann konkreter. Eine Beispiel Bluray kann ich theoretisch verschicken, oder eine live Vorführung bei mir zu Hause machen.

Der Anschaffungspreis für Camcorder samt Gehäuse lag bei ca. 2300EUR
Ich bin für Angebote offen.

München