Atemregler

Biete Atemregler Verkaufe Tauchregler: Poseidon xStream MK3 deep Komplettsets oder als Einzelteile.

Produktbeschreibung:

=================

Dieser Atemregler ist der Favorit vieler Marinetaucher, Feuerwehrtaucher, Polizeitaucher und Berufstaucher, denn er ist robust und liefert in allen Situationen zuverlässig Luft. Seine Zulassung bis 200m Tauchtiefe macht disen Atemregler auch zur ersten Wahl für alle technischen Taucher. Der erste pilotventilgesteuerte Atemregler der Welt erfüllt hervoragend die hohen Ansprüche der Berufstaucher. Er ist vom kalten Wasser vor Kanada, als vereisungsicherer Atemregler, bis zum tropisch warmen Indopazifik einsetzbar und beliebt. Wie alle Poseidon Atemregler gibt es keine Unterschiede zwischen Auf- und Abtauchen und er kann von rechts kommend oder von links kommend geatmet werden. Der seitlich abgebrachte Blasenabweiser sorgt für gutes Sichtfeld beim Tauchen.

  • Hersteller Poseidon
  • Der Automat des Profis für extreme Tauchgänge bis 200m
  • Anschlusswelle mit G5/8" 300 bar Anschluß
  • 1.Stufe membrangesteuert/kompensiert
  • 2.Stufe pilotventilgesteuert
  • 5x Mitteldruckabgänge UNF 3/8"
  • 2 Hochdruckabgänge UNF 7/16"
  • Sicherheitsventil für Mitteldruck in der ersten Stufe

Weiteres/Verkauf:

==============

Der Verkauf erfolgt aufgrund gänzlicher Umstellung der Ausrüstung. Die Regler sind perfekt in Schuss und wurden zuletzt Mitte 2019 geserviced (Protokolle und Rechnungen können vorgelegt werden) und auch bis 03-2020 regelmäßig getaucht. Es wäre schlichtweg schade drum, wenn die Regler jetzt im Regal versauern.

Bei mir liegen mehrere 1. und 2. Stufen der Poseidon xStream Serie samt Inflatorschläuchen und Konsolen rum, daher führe ich hier mal die Einzelkomponenten samt Preis an:

Neupreis Preis

Poseidon xStream MK3 deep, 1. Stufe ca 430,- 300,-

Poseidon xStream MK3 deep, 2. Stufe ca 270,- 190,-

Scubapro 3er Konsole ca 160,- 110,-

Suunto CB-3-Inline Konsole ca 250,- 170,-

Sets (Vorschläge):

Poseidon Kompletset 1./2.Stufe ca 630,- 450,- (+ 15,- mit 150 cm Flexschlauch)

Poseidon Kompletset Okto 1./2x2.Stufe ca 900,- 600,- (+ 10,- mit 150 cm Flexschlauch)

Wenn jemand gleich ein ganzes Kaltwasserset möchte - dh 2 1ste Stufen, dann sende ich auch gerne ein Angebot. Preise nach Verfügbarkeit, wenns weg ist, ists weg.