Dive Light

Offer Dive Light Finnsub 3000 Short Bundle 350€

Verkaufe aufgrund von Hobbyaufgabe meine FinnSub 3000 Short. Folgende Sachen sind dabei:
Finn Sub 3000 Short. Gekauft vor ca. 4 Jahren im Tauchcenter Freiburg bei Axel Früh. Ca 50 TG mit der Lampe. Die letzten 2 Jahre voll geladen eingelagert im Keller.Rechnung suche ich bei Kauf raus und lege die bei. Vorrausgesetzt ich finde die. Glas hat keine ersichtlichen Kratzer

Goodman Handle (Quasi neuwertig, da ich nur das Softhandle getaucht bin)
Soft Handle mit langer Lasche, auch mit Trockentauchandschuhen nutzbar.
BoltSnap zur Sicherung der Lampe.
Original Ladegerät
Original Finnsub Dry Bag (etwas eingestaubt durch die Lagerung im Keller)

Nun zum interessantesten, der Akkuleistung:

Akku bei Auslieferung und laut Herstellerangabe:

3000 Lumen= 1 Stunde

1500 Lumen = 2 Stunden

300 Lumen = 12 Stunden

Heute geladen und getestet bei 17 ° Wassertemperatur im Wassereimer:

3000 Lumen = 58 Minuten 50 Sekunden.

Daher würde ich den Akkuzustand als sehr gut bezeichnen. Die 1500 Lumen Stufe kann ich bei Interesse testen, dürfte aber demnach bei minimum 116 Minuten liegen.

Wie immer, da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung auf die Lampe. Ich garantiere jedoch den Akkuzustand. Bei Abholung vor Ort können wir den Test auch gerne hier bei einem Kaffee wiederholen.

Wem die Lampe nichts sagt, hier ein Testbericht:

https://www.tauchsport-glaesser.de/tsgnet/tauchausrüstung-tests/197-erfahrungsbericht-finnsub-3000-short

Oldenburg / Göttingen