Tauchanzug

Biete Tauchanzug Biete Aqualung Solafx 8/7 mm Damen Gr. 10

Ich verkaufe hier meinen Solafx von Aqualung Gr 10 ( entspricht Konfektionsgröße 40). Der Anzug war nur 2x im Wasser und wurde hängend (Bügel mit Steg, hängend über Hüfte und nicht !!! an den Schultern mit Eselsohren smiley-wink.gif) gelagert.

Das Material ist trotz der Dicke schön strechig und mit dem Frontreißverschluß kommt man ohne Hilfe gut rein und raus. Der Reißverschluß ist tip top ok und gut gängig. Die zusätzliche Brust- Innenlasche dichtet sehr gut ab und die schon angesetzte Kopfhaube verhindert zusätzlichen Wassereinbruch. Die Manschetten innen an Armen und Beinen sind nicht so lang wie gewöhnlich, was das Anziehen erleichtert und trotzdem super dicht hält.

Im Wasser ist der Anzug kuschlig warm und wirklich mehr als nur ein Halbtrockenanzug ! Da ich auf einen Trocki umgestiegen bin, gebe ich den Anzug ab.

Neupreis war 300 Euro, VB 170 Euro zzgl. Versand oder Selbstabholung.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie oder Rückgabe.

Berlin