Tarierjacket

Biete Tarierjacket Seac Icaro Tech Wingjacket

Zum Verkauf steht steht ein Seac Icaro Tech Wing Jacket. Die Blase ist absolut dicht. Der Inflator wurde letztes Jahr revidiert. Schnellablässe funktionieren.

Zum Alter kann ich nichts genaues sagen, da ich das Jacket selbst gebraucht erworben habe. Es handelt sich aber um das erste Modell welches 2007 auf den Markt gebracht wurde.

Verkaufspreis: 120€

Das Jacket wurde bis vor kurzem von mir getaucht und wird nur wegen Wechsel auf ein anderes System (Backplate + Donut Wing) verkauft, da es bei mir "technischer" wird.

Folgende Änderungen wurden von mir vorgenommen:

- Tausch des Inflator Schlauchs gegen einen kürzeren

- Original Harness wurde gegen einen DIR Harness samt Schrittgurt getauscht

- Bungee zur Begrenzung der Blase wurde entfernt

Bleitaschen und Innenbleitaschen sind mit dabei, wobei die Innenbleitaschen beschädigt sind was aber kein Problem darstellt.

Das Wing eignet sich hervorragend zum Tauchen mit D12/D8,5/D7 und verfügt über die Wing Jacket typische gute Wasserlage. Die Blase hat einen Auftrieb von 25Kg und kann problemlos eine D12 mit eins bis zwei Stages liften.

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen :).

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich übernehme keine Gewährleistung. Versand ist bei Kostenübernahme möglich.

Halle (Saale)

Telefon: 01716990761