Tauchcomputer/Uhr

Biete Tauchcomputer/Uhr Mares ICON HD

Hallo Freunde des Tauchens, verkauft wird hier ein Mares Icon HD mit sämtlichen Zubehör (nicht koppelbar mit Sender) in gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind beim Tauchen einfach nicht vermeidbar.

Der Tauchcomputer hat mir jahrelang treue Dienste geleistet, ist vor allem super für tiefe Tauchgänge im See/Meer, bei Nacht oder für Leute die einen Computer mit gut ablesbaren Zahlen brauchen.

Ebenfalls ist er ein echter Hingucker auf jeder Tauchbasis, aufgrund des großen und übersichtlichem Farbdisplays.

Der TC an sich ist total Benutzerfreundlich aufgebaut und selbsterklärend. Für bestehende Fragenen, liegen Bedienungsanleitung, jegliche Steckaufsätze für weltweites Laden, Software, Tauchgangsplaner sowie Aufbewahrungsbox liegen bei.

Detaillierte Beschreibungen können bei Mares direkt, oder bei sämtlichen Tauchshops online entnommen werden.

Akkulaufzeit bei Tauchsafari 2 Tage, bei normalen TG von Land oder Tagestour ca. 3 bis 4 Tage.

Die einzigsten Manko's sind ein winziger Kratzer auf dem Display, meiner Meinung nur auf Schwarzbild bei genauer Betrachtung sichtbar, bei Betrieb nicht, sowie der Reisverschluss der Aufbewahrungsbox. Dieser kann nur von einer Seite verschlossen werden und ist etwas schwergängig durch die Luft am Meer. Vermutlich würde dieser nach einem Waschgang oder ein bisschen Pflege wieder Reibungslos funktionieren.

Versicherter Versand wird von mir übernommen, wird allerdings erst nach Zahlungseingang versendet. Bezahlung nur per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung. Der TC kann gerne besichtigt werden.

Wie immer gilt Privatverkauf, keine Garantie & keine Rücknahme.

Preis: 350 Euro !!!

Ich wünsche dem Käufer jetzt schon viel Spaß mit diesem ausgezeichnetem Tauchcomputer. Verkauft wird er nur da ich mich für einen Armbandcomputer in Uhrenformat entschieden habe, der auch im Alltag getragen werden kann.

Brigachtal